Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.04.2012 um 08:44 Uhr

Ich tippe drauf, falsche FTP-Daten eingegeben zum upload. Es fehlt bestimmt der richtige Unterordner, damit die Daten richtig hochgeladen werden

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 08:52 Uhr

Ich tippe drauf, falsche FTP-Daten eingegeben zum upload. Es fehlt bestimmt der richtige Unterordner, damit die Daten richtig hochgeladen werden

Habe alles überprüft. Geht nicht.Hab es auch mit FileZilla probiert. bekomme da auch keine Verbindung. Es ging ja auch die ganze Zeit. Nur seit gestern nicht.

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 08:55 Uhr

Habe alles überprüft. Geht nicht.Hab es auch mit FileZilla probiert. bekomme da auch keine Verbindung. Es ging ja auch die ganze Zeit. Nur seit gestern nicht.

Es geht wieder. Muss anscheinend am Server gelegen haben.

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 13:32 Uhr

Mh aber einmal ist es gegangen heute früh und dann wieder nicht obwohl ich nichts verändert habe. Übrigens habe ich schon seit Monaten diese Einstellung zum Hochladen und es ging.

Ehemaliger User schrieb am 08.04.2012 um 14:00 Uhr

Das hatte ich auch,erst ging alles und mit einem Mal nicht mehr und nach eingabe des richtigen Unterordner war alles wieder ok. Könnte mit Update des Hauptprogramms zusammen hängen

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 14:07 Uhr

Das hatte ich auch,erst ging alles und mit einem Mal nicht mehr und nach eingabe des richtigen Unterordner war alles wieder ok. Könnte mit Update des Hauptprogramms zusammen hängen

Im unterordner hatte ich noch nie etwas eingetragen. Was soll da jetzt plötzlich rein?

Ehemaliger User schrieb am 08.04.2012 um 14:38 Uhr

Das lässt sich ganz leicht überprüfen, wenn du dich mit einem FTP Programm einloggst und du kommst nicht im rootordner raus, dann brauchst du einen eingetragenen Unterordner.

Da ich hier einen VServer habe, musste ich bei mir httpdocs eintragen, weil ich per ftp eben nicht im rootverzeichnis der hp raus kam

editv schrieb am 08.04.2012 um 14:53 Uhr

Seit gestern kann ich auch meine Webseite, wegen der Zeitüberschreitung, nicht mehr veröffentlichen.

Ich habe aber einen Unterordner angegeben...

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 14:56 Uhr

Seit gestern kann ich auch meine Webseite, wegen der Zeitüberschreitung, nicht mehr veröffentlichen.

Ich habe aber einen Unterordner angegeben...

Wie lege ich ein Unterordner an und wie heißt er. Ich habe kein Unterordner

editv schrieb am 08.04.2012 um 15:11 Uhr

Ich hoffe man kann es lesen.

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 15:32 Uhr

Funktioniert auch nicht. Kommt eine andere Fehlermeldung. So wie Du es beschrieben hast. Einen neuen Ordner angelegt und dann den Unterordner eingepflegt.

Ehemaliger User schrieb am 08.04.2012 um 15:44 Uhr

Du solltest keinen Unterorner anlegen, sonder mit deinen FTP-Daten schauen, ob du im rootverzeichnis rauskommst, sollte das nicht der Fall sein, schaust du, welchen Ordner du anklicken musst, damit du ins rootverzeichnis kommst, dieser Ordner wäre dann der Unterordner.

editv schrieb am 08.04.2012 um 15:45 Uhr

Funktioniert auch nicht. Kommt eine andere Fehlermeldung. So wie Du es beschrieben hast. Einen neuen Ordner angelegt und dann den Unterordner eingepflegt.

Welcher Fehler kommt denn?

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 15:52 Uhr

Du solltest keinen Unterorner anlegen, sonder mit deinen FTP-Daten schauen, ob du im rootverzeichnis rauskommst, sollte das nicht der Fall sein, schaust du, welchen Ordner du anklicken musst, damit du ins rootverzeichnis kommst, dieser Ordner wäre dann der Unterordner.

Das ist die Fehlermeldung

Hallo Janvo

Wie sehe ich das ich im Rootverzeichnis rauskomme

Oder welchen Orner soll ich anklicken

editv schrieb am 08.04.2012 um 16:02 Uhr

Die Fehlermeldung kommt bei mir nicht.

Aber bei funktioniert jetzt auch der Upload wieder.

Ehemaliger User schrieb am 08.04.2012 um 16:35 Uhr

also per ftp kommst du ins rootverzeichnis, was mir nur auffällt, alle deine seiten heissen index, das würde ich mal alles anpassen .dann löscht du mal alles im ftp-verzeichnis und danach neu veröffentlichen

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 19:58 Uhr

also per ftp kommst du ins rootverzeichnis, was mir nur auffällt, alle deine seiten heissen index, das würde ich mal alles anpassen .dann löscht du mal alles im ftp-verzeichnis und danach neu veröffentlichen

Danke für Deine Hilfe. So wie es aussieht hat das mit dem Server von Magix zu tun. Ich habe es so hochgeladen wie die ganzen Monate und es ging ohne Probleme.

Gruß deralle

derAlle schrieb am 08.04.2012 um 19:59 Uhr

Die Fehlermeldung kommt bei mir nicht.

Aber bei funktioniert jetzt auch der Upload wieder.

Bei mir geht es jetzt auch ohne das ich etwas verändert habe. Muss am Server gelegen haben.

Gruß deralle

pewe52 schrieb am 09.04.2012 um 09:17 Uhr

Dieser Fehler kommt immer wieder mal vor!

Liegt am Server von Magix.

Einfach per Mail beschweren, dann klappt es wieder.

Gruß pewe

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2012 um 10:18 Uhr

Wenn sowas häufiger vorkommt,, dann würde ich mal mein Domain woanders hosten,