Youtube Zugangsdaten bei hochladen aus Magix ändern

susyza schrieb am 17.10.2009 um 18:14 Uhr

hallo, ich habe Magix 16 Testversion. Es klappt alles wunderbar. Ich lade direkt videos aus dem programm ins Youtube hoch. Es gibt nur ein kleines problem. Ich habe mir bei Youtube ein neues Konto angelegt und kann bei magix nicht die zugangsdaten ändern. Das heißt Magix ladet alle videos in meine alte Youtube Konto hoch. Wie kann ich das ändern?

Kommentare

lucky909091 schrieb am 23.10.2009 um 18:32 Uhr
Um den Thread nochmal hochzubumpen:
adimay schrieb am 28.07.2011 um 14:49 Uhr

Ich habe Video de Lux 10, und habe das gleiche Problem. Ich habe einen zweiten youtube Kanal angelegt und jetzt werden alle Videos in diesen hochgeladen. Mein Hauptkanal ist jedoch der erste. Ich kann in Magix nicht zwischen den beiden Kanálen wáhlen. Ich kann im real- Player oder in youtube den Kanal wáhlen und die Videos hochladen. Aber dann sind die Videos gestaucht, das heißt sie sind weniger breit. Ausserdem dauert es viel lánger wie in Magix. Kann uns denn niemand helfen, auch nicht bei Magix.

lucky909091 schrieb am 12.02.2012 um 18:18 Uhr

ich habe keine Möglichkeit gefunden, mehrere Youtube-Accounts in Magix zu managen.

Es gibt anscheinend nur die Möglichkeit, den neuen Youtube-Account in der Magix-Videosoftware neu abzuspeichern. Wenn man auf den alten Account zurückgreifen möchte, muß man wieder die alten Zugangsdaten eingeben.

Allerdings funktionieren je ein Youtube/Vimeo-Account nenebeinander her.