Hallöchen :-) So langsam geht es voran, bis auf ein paar "Kleinigkeiten". Bei 5 Dingen suche ich noch nach der Ursache. 1.) Die mobile Seite springt ein wenig (immer iwie von rechts und dann setzt sie sich)
2.) In der Desktopansicht tauchen die Youtube Videos immer zuerst mit einem weißen Hintergrund auf, bevor man die eigentlichen Videos sieht.
3.) Wie kann man verhindern das in der mobilen Anischt sich die Navileiste immer vergrößert und wie kann man sie fixieren und optisch ändern?
4.) Wie kann man einstellen das die Linkfarbe genauso ist wie die Originalfarbe. In der Vorschau (lokale Puplizierung) ist die Tel. Nr. pink. (wohl eil da ja ein Link bzw html Code hinterlegt ist) und sie sollte blau sein so wie das Wort links daneben. das Pink geht optisch gar nicht....
(Siehe Screenshot)
5. Wie kann ich ein Kontaktformular einfügen. die Dinger von iwelchen "umsonst Kontaktformularanbietern machen keinen Sinn,weil dann nicht nur ich ,sondern auch der Jenige,der mich kontaktiert evtl dann mit Werbung dichtgeballert wird. Das kann sogar zu Abmahnungen führen,glaube ich. Also mit großer Vorsicht zu genießen. Leider bietet der WD da nichts adequates.
Danke und lieben Gruß. K.