YouTube und Google+ Widgets werden nicht dargestellt

Thumbnail schrieb am 09.10.2015 um 16:47 Uhr

Hallo Forum.

Ich habe heute versucht ein Youtube Widget mit Abonnentenzahl und ein Google+ Seiten Widget zu integrieren. Alles hat soweit gut geklappt und wird in der Vorschau des Webdeigners (Magix Webdesigner MX8 Premium) auch richtig dargestellt. Wenn ich die Seite aber exportiere und die einzelnen HTM Files mit Explorer oder Firefox öffne, sind diese Widgets nicht sichtbar.

Ich habe die Widgets in der Fixed-Ebene (fixierte Ebene der website auch wenn gescrollt wird) erstellt und gedacht, dass es womöglich daran liegt aber auch im Mouse Off wird es nicht dargestellt.

Hat jemand einen Rat?

Danke im Voraus

Kommentare

BeRo schrieb am 09.10.2015 um 17:13 Uhr

Wenn ich die Seite aber exportiere und die einzelnen HTM Files mit Explorer oder Firefox öffne, sind diese Widgets nicht sichtbar.

Beide Widgets arbeiten mit Code, der auf dem Webserver ausgeführt wird. Wenn Du Deine Site also auf den Webserver schiebst und sie dort testest, werden die Widgets funktionieren.

Warum sie entgegen jeder Logik in der Vorschau dennoch funktionieren ist mir allerdings auch nicht so ganz klar...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.10.2015, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Thumbnail schrieb am 09.10.2015 um 17:18 Uhr

Hallo Bero. Dann bin ich beruhigt :-). Übrigens besten Dank für deine super schnelle und kompetente Unterstützung hier im Forum, nicht das erste Mal wo ich über Deine Hilfe sehr froh bin!