Youtube, Facebook, Twitter, MyVideo, MySpace (und weiterer solcher Seiten) laden nicht.

jennifer138 schrieb am 03.01.2012 um 06:06 Uhr

Vor 6 Monat wohnte ich in Österreich, da war alles mit Youtube, Facebook, Twitter, MyVideo, MySpace (und weiterer solcher Seiten) noch im Griffe, also die Seite konnte sich laden. Doch seitdem ich nach einem anderen Land umzog und mir einen neuen Laptop kaufte, und versuchte im WWW. die Seiten einzutippen, laden die Seiten sehr, sehr langsam, und am Endeffekt taucht die Seiten trotzdem nicht auf. Aber andere Seite wie Wikipedia, Google, Hotmail funktunieren. Ich bin mir 100% sicher, dass ich beim Eintippen der Seiten keine Rechtschreibfehlern machte.

Weshalb eigendlich? Was sollte ich tun, damit ich wieder Zugang zu Youtube u. Co habe?

Ich schaute mich in anderen Forumen nach, und da hatte jemand auch so ein Problem, da hatte jemand gemeint, dass seine Daten gefährdet waren und solle sich "Malwarenbytes Anti-Malware" Programm installieren lassen. Ich nstallierte das das Programm, aber es halfte trotzdem nicht.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...