Xtreme Webdesigner Contentpack Problem

CrazyMatt schrieb am 11.07.2009 um 19:22 Uhr
Tag auch. Ich hab da ein Problem mit dem Contentpack10. Hab vom XtremeWebdesigner die Downloadversion installiert und registriert. So weit so gut, als ich das Contentpack installieren wollte, kam die Fehlermeldung, dass auf meinem PC keine freigeschaltete Version vom X-WD gefunden wurde. Heisst also, dass ich keine Vorlagen installieren kann und das Programm also irgendwie nicht wirklich nutzbar für mich ist. Und ehrlich gesagt, hab ich nicht wirklich lust, mir das komplette Programm "woanders" zu besorgen und mich dann mit meiner Reg-Nr zu registrieren. ;) Hab ich irgendwas verkehrt gemacht? ist doch eigentlich einfach zu installieren. ?!?!?

Kommentare

msschultheis schrieb am 11.07.2009 um 23:29 Uhr
Das Programm ist eigentlich einfach zu installieren, des weiteren ist es auch einfach dieses zu registrieren denn du musst nur deine Seriennummer eingeben. Was mich ein wenig verwirrt ist das mit dem Content Pack ich habe weder bei magix noch über google ein solches Packet für den Web Designer gefunden. Sollte es ein Paket mit generellen Seitenvorlagen sein kann es vorkommen das Magix dieses ablehnt. Wenn du das Programm erfolgreich registriert und angemeldet hast sollte es normal funktionieren. Aber wie gesagt ich kenne kein ContentPack und dann auch noch in Version 10, während das Programm erst vor ein paar Monaten raus kam und nur Version 5 hat wegen der Vorarbeit von Xara. Also liegt es vielleicht nicht an dem Programm sondern an deinem Paket. Aber du kannst wenn du in das Programm gehst unter Datei->Neu aus Designvorlage auf Designs laden drücken, möglicherweise geht es damit.
Gruß Martin
msschultheis schrieb am 12.07.2009 um 11:34 Uhr
Wenn du die Software über magix selbst gekauft hast ist das kein Problem sie schalten dir normal die Seriennummer und die Registrierung frei. Schreibe ihnen dann einfach über das Supportformular auf magix.de
Ich kann dir leider sonst nichts raten. Ich wüsste nicht an was es sonst liegen könnte, natürlich vorrausgesetzt es ist ein legaler Download gewesen aber davon gehe ich einfach einmal aus. Auf jedenfall würde ich mich jetzt an diesem Punkt an Magix wenden.
Viel Glück, Martin