Xtreme Web Designer 5 die Design Galerie funktioniert nicht!

kneipennotstand schrieb am 13.12.2009 um 11:44 Uhr
Hallo, beim 1. benutzen, rüberziehen, einer Vorlage  (klappte nicht) sagt mir das Programm immer " Design Galerie ist bereits geöffnet.
Trotz deinstallieren und neu installieren sagt mir das Programm dies immer noch. Ich bin echt enttäuscht das die mit den Vorlagen werben und es direkt nicht funktioniert und man soviel Zeit wieder investieren muss. Am Rechner kann es nicht liegen, Vista 64 bit und echt genug Ram und Festplatte. Auch das aktualisieren per Web hat dies nicht aufgehoben. Wer kann mir da helfen???

Gruß Kneipennotstand

Kommentare

sebastian_ schrieb am 15.12.2009 um 09:24 Uhr
Hallo,
die Design-Galerie funktioniert. Beschreib mal bitte genau, was du machst.
Es scheint mir eher ein Bedienungsfehler zu sein.

Sebastian

Hauweko schrieb am 15.12.2009 um 21:43 Uhr
Hallo,
versuch mal folgendes,
Klick mal oben auf das Design-Gallerie Symbol (das mit der Schere), dann auf den Ordner des Designs, was Du verwenden möchtes mit der rechten Maustaste und wähle "in die neue Seite importieren" , vielleicht kappt das!

Gruss

Hans

SunVoyager schrieb am 18.12.2009 um 23:56 Uhr
Hallo! Habe das gleiche? Problem.
Bin neu mit dem Programm. Habe die Online-Version gekauft, installiert und registriert.
Wenn man Vorlagen verwenden will, soll man die einfach per Drag&Drop in die Arbeitsfläche ziehen können oder rechte Maus...in neue Seite importieren.

Ich kann nur wie bei der Testversion die Vorlage Beta-Set und die Einführung laden und benutzen. Alle anderen Designs gehen nicht.

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "Diese Vorlage wurde noch nicht installiert. Wählen Sie im Menü Hilfe "Volagen herunterladen" und führen Sie die Installationsdatei aus, starten Sie MagicXtreme.. neu.
Im Hilfe Menü gibt es witzigerweise keine Hilfe zum Stichwort "Vorlagen herunterladen"!!!
Kann mir jemand einen Tip geben???
Gruß Klaus.
SunVoyager schrieb am 19.12.2009 um 12:56 Uhr
Also ich habe den Fehler gefunden.. Lesen müsste man können...
Im Menü Hilfe gibt es den Punkt Vorlagen herunterladen. Ich habe im Inhalt der Hilfe nach einer Beschreibung gesucht...
Vorlagen herunterladen und speichern. Dann installieren (.exe-Datei) und die Welt ist i. O.
Allerdings wäre eine Anleitung in der Mail zum Start nicht schlecht gewesen, da das ja mit eine der Hauptfunktionen ist die man am Anfang benötigt..
Gruß Klaus