Es gibt seit dem Wochenende sporadisch Probleme mit der Cloudumgebung, auf der verschiedene Services des Dienstes ausgeführt sind. Wir sind mit dem Anbieter in Kontakt.
Gerade habe ich bei der Lösungs-Suche im Forum diesen Thread gfunden. Weil die Startseite unserer Ortschaft seit 11 Tagen die 404 zeigt, interessierten mich diese Beiträge natürlich auch. Ich möchte bitte deshalb meinen letzten, heutigen Kommentar aus dem Thread "Es befinden sich noch keine Produkte in Ihrem Warenkorb." hier einfügen und hoffe auf guten Rat von dieser Stelle . . . Danke im voraus.
Hallo in der neuen Woche - das Folgende habe ich eben an den Support geschickt - Vieleicht liegt darin die Lösung, ich bin gespannt . . .
Guten Morgen in der neuen Woche,
da auch nach 11 Tagen Fehlfunktion immer noch niemand helfen möchte, melde ich mich einfach mal wieder. Mein 3 stündiger Besuch vom vergangenen Samstag hat ja schon ein paar Zeilen geschickt und wenigstens ist die bunte Neujahrskarte von unserer Startseite entfernt.
Heute wieder Einzelkämpfer, habe ich nach Hinweisen aus dem Forum in meinem WD 19 Premium die Extras - Webeigenschaften aufgerufen und in den dortigen Xara Hosting Eigenschaften folgendes vorgefunden:
Nach Einstellung auf diese von mir nicht eingetragene Webseite habe ich damit einen Upload versucht und sofort 100 % gehabt !!! Warum geht das nicht mit der von uns seit 4 Jahren genutzten Webseite
http:// ortschaft-berlstedt.de/
Bitte melden Sie sich mit einer Lösung, bevor unsere Einwohner die Benutzung der Ortschaftsseite völlig aufgeben.