Keiner antwortet. Erklär mir mal bitte was ist "node"
Gruß Lutz
Damit meine ich alle die Verweise auf Supportseiten, auf denen dann z.B. aufgezeigt wurde, was man bei dem einem oder anderem Problem machen soll/kann. Nehmen wir mal den berühmten Fehlercode -6 als Beispiel.
Keiner antwortet. Erklär mir mal bitte was ist "node"
Gruß Lutz
Damit meine ich alle die Verweise auf Supportseiten, auf denen dann z.B. aufgezeigt wurde, was man bei dem einem oder anderem Problem machen soll/kann. Nehmen wir mal den berühmten Fehlercode -6 als Beispiel.
Gruß!
Rolf
Es gibt keine Probleme mehr! Du authorisierst Magix, sich in deinen Computer einzuloggen (ist direkt auf der Supportseite so vorgesehen) und dann löst Magix deine Probleme. Big Brother is watching me und heißt Magix! Endlich!!!! Halleluja!!!!
Mich wundert nur, dass man hier im Forrum von Magix nicht über die Änderungen im Supportbereich informiert wird.
Ich denke, es wäre angebracht, den Link anzupinnen, dann kann jeder User dort mal nachsehen und würde uns die dauernden Hinweise auf die entsprecchenden "nodes" ersparen oder zumindest einschränken.
Den Bereich Antworten finden hätte man durchaus beibehalten können. Es wäre eben notwendig gewesen, diesen zu "entstauben", da dort sehr häufig Doppelfragen und Doppelantworten enthalten waren. Diese Entstaubung wurde auch schon vor einem Jahr angeregt, doch Antwort oder andere Aktivitäten waren nicht feststellbar.
Es ist schon so wie hier von allen geschrieben wurde, in dem derzeitigen Istzustand ist diese Situation für niemand befriedigend.
Ich wollte heute auch mal eine Anfrage über die Support-Seite stellen.
Dort wird mir aber gesagt, dass mein VDL 2015, welches ich mir vor 22 Tagen gekauft habe, zu alt ist und ich soll mir ein Supprt-Ticket für 12,99 € kaufen.
Schau mal auf dein Konto bei Magix ob VdL 2015 regestriert ist!
Sonst wende dich an den Kundendienst
Na, ich weiß ja nicht... Was ist das denn für ein "Kundendienst" der ein Programm das erst vor kurzen erschienen ist, als "zu Alt" erklärt!!!???
Ich als Kunde muß dem "Kundendienst" erklären: Hallo "Kundendienst" VdL ist aber Neu!!!!!! Ob registriert oder nicht. Neu ist Neu. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das ist doch wohl nicht deren Ernst
Nö, glaube ich auch nicht. Die wollten nur mal `n Scherz machen.
Na, ich weiß ja nicht... Was ist das denn für ein "Kundendienst" der ein Programm das erst vor kurzen erschienen ist, als "zu Alt" erklärt!!!???
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da liegt einfach nur ein technisches Problem vor, was durch den MAGIX-support und dem Nutzer gelöst werden muss. Es tritt ja nicht pauschal bei jedem auf!
Noch eine Sache oT:
@zonaroma,
könntest du bitte mal die Zitatkennzeichnung verwenden, dass man besser zwischen Zitat und Antwort unterscheiden kann, danke!
Und zum Thema "weiterführen" etc. ist das hier leider nicht machbar, ein Thema aufzuteilen oder Antworten in ein anderes Thema zu verschieben. Man muss das Thema entweder ganz beenden, schließen oder aber die Antworten dort schreiben, wo sie auch passen.
In diesem Fall hier geht es eigentlich nur um die Support-Informationen, die jetzt unter anderen Vorzeichen zu finden sind.
Der Startmarker spielt immer von vorn. Was kann ich dagegen tun?
Ich bekomme die Fehlermeldung "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen". Was kann ich dagegen tun?
Installationsprobleme unter Windows 7 und Windows 8
Ist es möglich, 1920x1080/50p-Aufnahmen zu bearbeiten?
Meine NewBlueFX Seriennummer wird nicht angenommen. Was kann ich tun?
Der Startmarker spielt immer von vorn. Was kann ich dagegen tun?
Ich bekomme die Fehlermeldung "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen". Was kann ich dagegen tun?