wo sind die Cliparts, CD-Cover, Karten usw. beim Foto und Grafikdesigner

Agfa-Click schrieb am 23.10.2016 um 18:16 Uhr

Hallo Zusammen,

ich war so leichtsinnig mir den neuesten Foto und Grafikdesigner zu kaufen. was mir auf den ersten Blick auffällt, dass es kaum Unterschiede zur Version 10 gibt. Außer das ich keine Cliparts usw mehr finde. Da ich viel unterwegs bin, kann ich mir auch nicht überall Mal schnell ne Grafik runterladen. Kann mir jemand helfen oder habe ich Mal wieder einfach Pech gehabt. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Magix einfach Programmteile streicht ohne den User eine Alternative anzubieten. So auch z.B. beim Samplitude MusicStudio. Dort hat man einfach den Objeksynt. Robota gestrichen obwohl er immer noch in der BDA aufgeführt ist.

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 24.10.2016 um 07:22 Uhr

Danke Bildermacher. Aber genau diesen Punkt "alle herunterladen" finde ich nicht. Laut BDA soll man rechts auf den Kategorienamen klicken. Wahrscheinlich meinen die Entwickler RMT. Aber bei RMT öffnet sich kein Button o.ä. auf den man klicken kann. Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben?? Danke.

Agfa-Click schrieb am 24.10.2016 um 09:08 Uhr

Da kann man mal sehen wie blöd man sein kann. Ich war der Überzeugung, man müsste den Contentkatalog aufrufen, dort auf die Kategorie RMT und dann auswählen "alles runterladen". Man muss aber in der lokalen Design-Galerie auf (Beispiel) Komponenten RMT............., wie gesagt, manchmal ist man blind. 

Danke an Bildermacher