Wo sind die beworbenen Styles und Loops? MM 17 Premium

havlik schrieb am 06.01.2011 um 21:15 Uhr

In meinem MM 17 Premium gibt es 1127 Loops, es sollten aber laut Werbung 3500 sein. Styles wie 60sSoul, Ambient, Hardstyle, House etc usw fehlen völlig. Die Funktion "Styles hinzufügen" habe ich schon ausgeführt. Auch auf der DVD kann ich keine anderen Styles wie die jetzt installierten entdecken. Bin ich einer Mogelpackung aufgesessen?????

???????????

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.01.2011 um 22:03 Uhr

... es sollten aber laut Werbung 3500 sein ...

Ja, das kommt in etwa hin.

Der Ordner "Basics_17" auf deiner MM17-Premium-DVD sollte so aussehen:

Falls das nicht der Fall ist, wende dich bitte an den MAGIX-Vertrieb.

Dann hättest Du tatsächlich eine Mogelpackung erwischt.

Gruß,

Andreas

havlik schrieb am 06.01.2011 um 22:14 Uhr

Hallo Andreas, danke für die erleuchtende Auskunft. Genauso wie dein Verzeichnis sieht meins auch aus.

Ich stelle fest: Der Werbefilm auf der Magix-Seite zum MM 17 Premium ist irreführend. Ob mit Absicht oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Es steht jedenfalls fest, dass die dort gezeigten Styles wie 60sSoul, House, Hardstyle etc usw im MM 17 garnicht enthalten sind. Vermutlich wurde da ein altes Videomaterial von früheren Versionen verwendet. Und das mit den 3500 Loops ist insofern "gemogelt", weil da ja offensichtlich die Variationen (meist 1-7) der Loops mitgezählt werden.

Hmja, einen faden Beigeschmack hat das Ganze....

Gruss auch Andreas ;-)

skiron schrieb am 07.01.2011 um 13:08 Uhr

Vielleicht hilft das:

Ich hatte mir die Trial-Version vom MM17 Premium runtergeladen und den/die Soundpool/s musste ich extra nochmal runterladen. Waren ca 3 GB wenn ich mich recht erinnere...

Weiss jetzt nicht mehr wie ich zu dem Download kam. Kann sein, dass ich einem Hinweis auf Aktualisierung beim starten des Programms gefolgt bin oder unter "Hilfe"->"Aktualisierungen/Updates" nachgeschaut hatte.

Ob der Soundpool auf der DVD ist hängt vielleicht davon ab ob Du die DVD direkt im Laden gekauft hast oder ob Du eine Download-Version erworben hast. Bei der Download-Version wirst Du es wahrscheinlich extra runterladen müssen.