Wo sind die 150 Vorlagen, die auf der Verpackung angepriessen wer

uwepat97 schrieb am 12.04.2010 um 15:12 Uhr
Auf der Innenseite der Verpackung werden 150 Vorlagen suggeriert, von denen aber nur 3 freigeschaltet sind.
Es lässt sich kein Aktivierungscode eingeben.
Zu den knapp 40 Euro soll man jetzt ein weiteres Update machen, um in den Genuß von mehr Vorlagen zu kommen.
Ich denke, Magix ist hier auf Geld machen aus.
Kann doch nicht sein, das etwas auf der Verpackung steht, was garnicht existiert.

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 12.04.2010 um 15:55 Uhr
Quatsch....das läuft ordentlich :). Da läuft nur was schief.

Website Maker 4 funktioniert online. Das bedeutet, wenn du das Ding kaufst musst du es per Code freischalten und dann hast du online quasi statt eines Abos (was auch ginge) eben eine Art "Gratis-Abo", weil du es eben gekauft hast.

So.
3 sind freigeschaltet, wenn du im Free-Modus arbeitest (also das, was sich jeder User im Netz registrieren kann). Du musst das Produkt installieren und dann starten...danach sollte eigentlich auch eine Code-Abfrage kommen (glaube ich).

Was genau passiert denn bei dir?
Ehemaliger User schrieb am 13.04.2010 um 09:26 Uhr
Hallo Uwe,

XXMerosticXX hat Recht, hört sich an, als ob du den Website Maker falsch registriert oder aktiviert hast. Wenn du den im Handel gekauft hast kommst du über die Startoberfläche auf diese Seite:
http://www.magix-online.com/de/website_maker.133.html
um den Website Maker mit dem Aktivierungscode aus der Verpackung zu aktivieren. Wenn du jetzt schon ein Free Website Maker hast, dann musst du den vorher ggf. löschen, um den richtigen Webstie Maker zu aktivieren.

Hüftschuss, Revolver
uwepat97 schrieb am 13.04.2010 um 14:34 Uhr
Ich war etwas zu voreilig und habe auf der Magix-Webseite den Button Aktivierungscode eingeben nicht gesehen.
Das Teil klappt super, Danke für die Antworten.
Hab´s gestern Abend in aller Ruhe noch mal gestartet, weil´s auf der Packung anders aussieht als auf dem Mac. Vermutlich ein Screeshot von Windows.
Also auf geht´s.

XXMerosticXX schrieb am 13.04.2010 um 15:08 Uhr
Na, dann ist ja alles im Lot! Viel Spaß mit dem Website Maker 4. Ich begleite das Teil nun schon seit Ersterscheinung und bin sehr zufrieden (www.merostic.de)
Ehemaliger User schrieb am 13.04.2010 um 17:59 Uhr
Perfekt! Have fun!
Bitte auch mal dein Feedback abgeben.
Interessiert mich!

PROs und CONTRAs
Bye