Wo kann ich dieses verschissene Drecksprogramm zurückgeben und bekomme mein Geld zurück!!!

bassmaster2 schrieb am 11.09.2011 um 13:05 Uhr

Nichts geht mitten beim aufnehmen oder abmischen wird auf einmal bei der Hälfte des Songs kein Ton mehr wiedergegeben, Spätestens bei der fünften Aufnahmespur hat das Monitoring locken ne halbe Sekunde Verzögerung und die Aufnahmequallität als Studiomäßig zu beschreiben ist jawohl auch ein wenig übertrieben. Fazit Sound ein wenig besser als bei Audacity (Freeware) Handling uns Systemstabilität 1000-´Fach schlechter, Geld und Zeit zum Fenster rausgeschmissen!!!

Kommentare

Irra schrieb am 11.09.2011 um 13:22 Uhr

Du befindest dich hier in einer Community, in der Anwender versuchen, sich gegenseitig zu helfen. Deinen Frust mußt du schon direkt an Magix richten. Übrigens kann man vorher eine Testversion runterladen und - wie der Name schon sagt - testen.

Zuletzt geändert von Irra am 11.09.2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

bassmaster2 schrieb am 11.09.2011 um 14:22 Uhr

Ach so und jetzt bin ich deiner Meinung nach selber schuld weil ich geglaubt habe was mir versprochen wurde?!

Sorry aber über diese art Humor kann ich nicht lachen und richtig dies ist ein Forum ein zwar eines der, na kommst du drauf, richtig der Magix Seite aber stimmnt ja wenn ich mich direkt an Magix wende ist besser stimmts am besten über die Hotline und noch mehr Geld spenden, danke nein lieber Kotze ich mich in sämtlichen anderen Musiker Foren und Kundenbewertungen aus so kann ich soetwas vielleicht wenigstens anderen ersparen!!!

Ehemaliger User schrieb am 11.09.2011 um 14:32 Uhr

Als Erstes solltest du dir die Hardware zulegen um mit der Software richtig arbeiten zu können. Zweitens solltest du die Software kennenlernen durch intensives Arbeiten damit. SMS ist in seinen Funktionen schon ne fantastische Software um im Heimstudio Songs zu erstellen, aber eben noch keine Profisoftware, die übrigens leicht 10mal so teuer ist.

ich arbeite jetzt seit etwas mehr als einem Jahr mit SMS und bin immer noch am lernen wie man damit am besten arbeitet.

Ich bin mir sicher, deine Probleme mit dem Programm liegen bei deiner Hardware und bei dir.

bassmaster2 schrieb am 11.09.2011 um 15:27 Uhr

Habe nen X2 Prozessor mit 2x3GHZ , 4MB Arbeitsspeicher über 400GB freien Speicher auf der Festplatte eine Audiophile 2496 Soundkarte die Extra für Audioaufnahmen ausgelegt ist und von Werk aus einen ASIO Treiber hat aber auch schon zusätzlich ASIO4ALL ausprobiert, Betriebssystem ist Windows XP,  müßte das nicht locker reichen übersteigt doch um einiges die System anforderungen.

Ehemaliger User schrieb am 11.09.2011 um 15:57 Uhr

Also deine Soundkarte ist absolut tauglich, da gibts nichts zu meckern. Ich hab ne E-MU 0404 und damit ne Weile gebraucht um das mit der Latenz in den Griff zu bekommen. Versuch mal die Einstellungen zu optimieren. Mit der Y-Taste  aufrufen

Bei den Einstellungen für den Asio-Treiber bin ich auf 10ms runter

Hier gibts nützliche Info zum Homerecording:

http://www.thomann.de/de/onlineexpert_11.html?sid=2b7fa71d561fff993f56a63c5201b85d

bassmaster2 schrieb am 15.09.2011 um 22:13 Uhr

Tausend Dank an Sowieso hab die Einstellungen von dir übernommen und es scheint als ob sich meine Probleme in Luft aufgelöst haben, bis jetzt läuft jedenfalls alles reibungslos, wie gesagt nochmal  Tausend Dank !!!

adili79 schrieb am 28.09.2011 um 18:54 Uhr

sowieso ich kann dir nur folgen beste software mann sollte es erst kennenlernen intensiv damit arbeiten und  dann macht das auch sehr sehr sehr viel spasss....