Wo ist mein Online Fotoalbum ?

hzornow schrieb am 11.09.2008 um 19:39 Uhr
Habe auf meiner Homepage bei T-Online einen Link auf das Magix Online Album gesetzt. Funktionierte bisher einwandfrei.
Nunmehr sehe ich nur noch eine schwarze Seite. In der Community ist das Album noch vorhanden und kann bearbeitet werden.

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 11.09.2008 um 23:12 Uhr
Hallo,

es wäre sehr hilfreich, auch den Link zu kennen, den du verwendet hast um da etwas zu sagen zu können.

Was mich wundert ist "schwarze Seite". Es kommt also keine Fehlermeldung? Hast du vielleicht irgendwas mit deinem Flash-Player gemacht oder die Seite beim Bearbeiten auf Flash umgestellt----oder warst an einem Rechner ohne aktuellem Flash-Plugin?

Ich habe gerade meinen Link probiert, der funktioniert einwandfrei. Wenn du auf dein Album verlinken willst, sollte die URL in etwa so aussehen:

http://xxxx.magix.net

Wobei das "xxxx" dein Benutzername oder - je nachdem - dein gewählter Name ist.
Der Link sollte natürlich nicht irgendwo in die Community führen.

Sollte es nach wie vor Probleme geben, ergänze doch einfach deine Frage um den Link, den du verwenden willst.

rudern-rct schrieb am 12.09.2008 um 08:32 Uhr
Hallo,

ich das gleiche Problem.
Mein Fotoalbum ist auch weg. Ich bekomme nur eine schwarze Seite mit Werbung auf der rechten Seite (flash). Der HTML-Modus funktioniert.
Was muss ich machen, dass das Fotoalbum auch wieder im Flash-odus funktioniert?
rafcio schrieb am 12.09.2008 um 14:26 Uhr
Hatte ich auch gehabt. Einfach mal den Browsercache löschen. Dann geht es wieder.