Wo ist die Beatbox in MM 16P ?

john99 schrieb am 21.08.2009 um 16:00 Uhr
Hallo,

ich kann die Beatbox nirgends finden. Ich hab MM 16 Premium als Testversion installiert, und suche sie unter Ansicht/Mediapool/Synthesizer. Dort ist im Abschnitt Objekt-Synthesizer nur der Robota, und im Abschnitt Spur-Synthesizer gar nichts.

Wie kann ich die installieren oder finden?

Danke für Tipps!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.08.2009 um 16:22 Uhr
Es kann gut sein das er in der Demo garnicht drin ist. Er wäre sonst unter VSTi sichtbar.

LG Marek
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 21.08.2009 um 16:25 Uhr
Hallo John99,

die Beatbox 2 muss (wie auch der Content und die anderen Synthesizer) nachträglich runtergeladen werden. Dazu startest du die Music Maker Testversion und öffnest (sofern er sich nicht automatisch beim Start öffnet) den Willkommen-Dialog mit Umschalt+F1 (oder über das Hilfemenü). Hier gibt es den Button "Soundpakete gratis herunterladen". Darüber gelngst du in die Download-Area. Dort hast du dann eine größere Auswahl an Synths, Soundpaketen und Soundpools, die du herunterladen kannst.

MfG

MAGIX Audio Content Team
john99 schrieb am 21.08.2009 um 16:55 Uhr
Das content_pack01_d_trial.exe habe ich bereits heruntergeladen, die Beatbox ist da aber anscheinend nicht dabei.
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 21.08.2009 um 17:34 Uhr
Richtig, die Beatbox ist im content_pack02_d_trial.exe drin.

Wenn du in dem Downloadbereich bist und auf Content klickst, kommst du auf eine Seite, wo du mehrere Auswahlmöglichkeiten hast, was du runterladen willst:
- Soundpaket (die Soundfiles und Videos)
- Synthesizer und Effekte (da ist u.a. die Beatbox drin)
- Instrumentenpaket 1 & 2 (Content für Vita und Revolta 2)
- Einführungsvideos
- Demosongs
Wie gesagt, im zweiten Paket ist die Beatbox mit drin. Du hast bisher nur die Soundfiles.

MfG

MAGIX Audio Content Team 
john99 schrieb am 21.08.2009 um 18:47 Uhr
Wo finde ich dieses content_pack02_d_trial.exe ?
Über den Willkommen-Dialog komme ich zur Seite
http://www.magix.com/ap/content_installer/index.php?pProgram=mm16dlx_trial&pCountry=D,
im Content komm ich dann auf die Seite
http://www.magix.com/ap/content_installer/index.php?pProgram=mm16dlx_trial&pCountry=D&category=1322,
und da erscheint nur das Soundpaket, aber sonst nichts.
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 24.08.2009 um 13:02 Uhr
Hallo John99,

da ist mir leider ein Irrtum unterlaufen. Die Beatbox 2 ist in der Trial-Version doch nicht vorhanden. Das von dir heruntergeladenen Paket ist derzeit das einzige, was man für die Trial-Version herunterladen kann. Die von mir aufgelisteten Pakete sind erst erreichbar, wenn man für die Trial-Version eine Seriennummer kauft und sie damit freischaltet. Allerdings wird sich das Ganze in ca. 1 - 2 Monaten ändern, dann gibt es auch die Beatbox in der Trial-Version.
Hoffe geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team