Wo ist der Website Maker hin?

Ehemaliger User schrieb am 19.05.2010 um 18:28 Uhr
Mein Versuch, mich über das Control-Center zum Website Maker einzuloggen scheitert daran, dass der Website Maker verschwunden ist. Es wird nur noch das Online Album aufgeführt. Auch über andere Umwege komme ich nicht mehr zum Website Maker. Ich soll mich mich kostenlos freischalten - dann erscheint  aber der Kommentar, dass ich mich mit der free-Version freischalten würde!!! 
So ein Blödsinn - ich habe das DELUXE-Paket!
Was ist denn nun schon wieder bei Magix los?
Auch ein Uploaden eines Monitorausdruckes funktioniert nicht!
Rosl

Kommentare

define schrieb am 20.05.2010 um 10:28 Uhr
genau dasselbe erlebe ich auch des öfteren...am nächsten morgen ist dann alles wieder an ort und stelle/erreichbar....sehr sonderbar!

es ist schwierig bis unmöglich mit dieser lösung professionell zu arbeiten.
Kunden verstehen sowas nicht, besonders, wenn sie neben einem sitzen und sehen wollen, wie sie das tool selbst bedienen können....im sinne einer schulung.

website maker hat ein grosses potential auch als 'content-management'-system, das man kunden zur selbstständigen pflege ihrer webseiten anbieten kann. Es muss dann allerdings auch wirklich ! funktionieren.
Es hat sich schon sehr verbessert, der letzte rest wird doch sicher auch noch hinzukriegen sein - oder?

gruss

klaus
mate58 schrieb am 20.05.2010 um 18:08 Uhr
Hallo Rosl,

ich hatte gestern abend das gleiche Prob.! Als ich dann noch meine Site aufrufen wollte kam die Meldung: "Diese Seite ist wegen Wartungsarbeiten momentan nicht aufrufbar. Bitte versuchen sie es später erneut"!
Heute war, wie du ja schreibst, alles wieder o.k.!
Ich fände es besser und hilfreicher, wenn von der Magix-Seite solche Wartungsarbeiten angekündigt werden würden!
Grüße

Manni