Wo ist der Take Manager in Samplitude Music Studio 17?

gregorschulte schrieb am 22.01.2011 um 12:55 Uhr

Hallo, 

ich kann den Take Manager in Samplitude Music Studio 17 nicht finden. Alle anderen Manager sind da.

Für einen Tip wäre ich dankbar. 

Der Track Manager taucht in keinem der Arbeitsbereiche auf. Auch wenn ich die Tastenkombination Umschalt + Strg + Alt + T (aus dem Handbuch) drücke passiert nichts. Wenn ich im "normalen" Aufnahmemodus aufnehme werden die Takes hochgezählt, aber es bleibt immer nur das letzte.

Ich nutze Windows 7 Professional 64 Bit, und die Magix Academic Suite 3 mit Samplitude Music Studio 17.  

Gregor

###

Hallo,

nach sehr langer Wartezeit jetzt doch noch eine Antwort vom MAGIX Support:

<Zitat >

Leider konnte unser Support Ihr(e) Problem(e) nicht lösen. Der Take Manager ist in der neuen Version nicht mehr enthalten, daher bieten wir Ihnen an die Software zurückzunehmen.

</Zitat>

Blöd.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.01.2011 um 13:40 Uhr

Hast du im Arbeitsbereich: "Power User" gewählt?

GreatGee schrieb am 25.02.2011 um 17:29 Uhr

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche.

Der Power User bringt mich leider auch nicht weiter.

Was ich finde, ist der Objekt Manager, der mir aber leider immer nur den letzten Take anzeigt.

Hat noch jemand eine Idee?

plancton schrieb am 06.07.2011 um 02:00 Uhr

also ich kann nur sagen dass das pdf handbuch völlig konfus ist  und gaaanz vieles darin nicht so geht wie beschrieben. ich frag mich wie man dieses programm mit einem unbrauchbaren fehlerhaften handbuch lernen soll.... sowas hab ich echt noch nicht erlebt!!! aber ich hab jetzt wieder mal auf gut glück rumprobiert und strg+shift+alt+T gedrückt und da kommt man in einen take manager. (aber nur wenn man ein objekt markiert hat). in diesem take manager kommt man über so komische sachen wie "statistik" in so was was so aussieht wie der nicht existierende track composer. ich werd damit mal weiterprobieren ob man damit irgendwas sinnvolles anfangen kann. ohne brauchbare beschreibung natürlich wieder mal total mühsam. gaaaanz skurril ist allerdings dass die dir geantwortet haben es gibt keinen track manager. wissen die eigentlich selber nicht was sie da programmiert haben?

plancton schrieb am 06.07.2011 um 09:10 Uhr

Hab gestern auch einen Anfrage gestellt und bekam eine völlig unbrauchbare Antwort mit einer Anleitung die nicht funktioniert. Da hat wohl keiner eine Ahnung von irgendwas...

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Auf der Seite 3 des Handbuchs behalten wir uns Änderungen und Irrtümer
vor. Hier handelt es sich um eine Änderung, genauer gesagt eine
Neuerung, die bei der Erstellung des Handbuches leider nicht abzusehen war.

Der Takemanager ist nach wie vor vorhanden, jedoch in nicht mehr in der alten Form.
Um auf die einzelnen Takes zuzugreifen gehen Sie auf "Manager", dann Objekte / Bereiche bzw Spuren.

plancton schrieb am 06.07.2011 um 09:59 Uhr

ok, hab jetzt getestet. ein paar takes im loop aufgenommen und das objekt markiert, strg+shift+alt+T gedrückt, dann auf statistik lang. dort kann man aus den verschiedenen takes das beste zusammenschneiden. allerdings kein button um das irgendwie ins projekt zu kopieren sichtbar. hab ich nur mit händischem rüberkopieren geschafft.