Und wieder möchte ich euch um Hilfe bitten!
Ich habe vor ein paar Jahren eine Website mit dem Web Designer 7 erstellt. Diese Website habe ich nun neu mit dem Web Designer 12 erstellt. Nach dem erstmaligen Hochladen der "alt-neuen" Website habe ich anschliessend lange vergebens nach dem index_html_files Ordner gesucht. Ich habe die Website deshalb ein zweites Mal hochgeladen, vorher die index-Seite in index.htm umbennant, weil ich bei meiner Internetsuche nach einer Lösung meines Problems in einem englischsprachigen Forum darauf gestossen bin (der Thread brach dort allerdings ab, bevor ersichtlich wurde, ob damit das Problem gelöst werden konnte). Bei diesem zweiten Hochladen wurde beim Aufbau des ftp-Zuganges Folgendes angezeigt - und nur das: index_html_files wird gelöscht. Was bedeutet das? Und wo war der index_html_files Ordner? Irgendwo muss er ja gewesen sein, ansonsten hätte er ja nicht gelöscht werden können. Die Website wurde allerdings korrekt hochgeladen, der index_html_files Ordner fehlt aber nach wie vor. Ich würde doch gerne verstehen, was da genau passiert. Über den index_html_files Ordner habe ich jeweils mit FileZilla eine neue Sitemap hochgeladen. Das klappte immer sehr gut und ich würde das gerne so weitermachen.
Was mir auch aufgefallen ist: Ich nutze den Moxilla Firefox. Dort wurde jeweils das Favicon der Website angezeigt (links oben im Browserfenster), nun aber mit der neuen Website-Version nicht mehr. Gibt es dafür eine Erklärung und eine Möglichkeit, das Favicon wieder anzuzeigen?
Einmal mehr: Herzlichen Dank für eure Hilfe!