Wo finde sind die Besucherzähler beim XARA designer Pro x10 ?

maggimario schrieb am 15.01.2015 um 18:24 Uhr

Hallo zusammen !

ich brauche Eure Hilfe !

Bertifft: Besucherzähler in XARA Designer Pro x10 Installieren.

Ich habe vor Ca. eine Woche das neue XARA Designer Pro x10 Installiert, und die neuen Möglichkeiten und Funktionen ausprobiert.

Für ein neues Projekt, möchte ich ein Besucherzähler Installieren, ich kann allerdings aus der System-Auswahl

kein Besucherzähler finden!

Entweder bin ich zu Dooooof oder habe Tomaten in die Augen, ich finde einfach kein Hinweis für ein Besucherzähler, auch in "Hilfe" werden  negative Ergebnisse gemeldet, sowie im Handbuch finde ich keine Hilfe und Frage mich ob "Besucherzähler" auch Bestandteile von XARA Designer Pro x10 sind.

Unter http://pro.magix.com/de/designer-pro/funktionen/webdesign.166.html wird im unteren Teil der Seite, hingewiesen, dass verschiedene WIDGETS vorhanden sind:

Widgets:
Die integrierte Design-Galerie enthält bereits eine große Auswahl an Widgets wie zum Beispiel:
Kontaktformulare
Besucherzähler
Google Maps

....Kontaktformulare, Google Maps sowie andere WIDGETS habe ich gefunden, nur die Besucherzähler finde ich nicht (...warum auch immer...).

Ich hoffe dass Jemand mir helfen kann.

Danke für Eure Hilfe.

Mario aus Dortmund.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2015 um 19:00 Uhr

Im Internet findest du viele Besucherzähler, die du einbauen kannst undi kostenlos sind. Wenn einer mitgeliefertwird, erfo,gt das fast immer über einen Frmdanbieter, wo man sich auch extra registrieren muss.