Wo finde ich meien Reiseroute animation (Magix Video deluxe 2016)

charlesianmcnee schrieb am 21.11.2015 um 14:04 Uhr

Laut das PDF Handbuch (seite 220) befindet sich die reiseroute animation unter Bearbieten - assistenten. Hier gibt's nur Fotoshow maker und Soundtrack maker.  Auch unter Media Pool - Import - Magix tools befindet sich nur Downloads, Online album und Internetmedien aber kein reiseroute animation. Ich benutze Windows 10.

Gibt es woanders oder ist es nicht  bei Magix Video Deluxe 2016 dabei??

 

Kommentare

Markus73 schrieb am 21.11.2015 um 14:05 Uhr

Die Reiseroutenanimation gibt nur in den Plus- und Premium-Versionen.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 21.11.2015, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

charlesianmcnee schrieb am 21.11.2015 um 14:23 Uhr

Danke Markus,

 

Auf die verpackung war keine hinweis das die Reiserouteanimation nicht dabei ist, schade. Mann lebt und lernt.

Markus73 schrieb am 21.11.2015 um 14:27 Uhr

Auf die verpackung war keine hinweis das die Reiserouteanimation nicht dabei ist, schade. Mann lebt und lernt.

Aber da stand auch nicht, dass sie dabei ist :-) Es gibt noch mehr Sachen, die in der einfachen VdL-Version fehlen.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 21.11.2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

charlesianmcnee schrieb am 21.11.2015 um 14:36 Uhr

OK Marcus, aber für's zukunft, wo finde ich heraus was genau bei jede version dabei ist (produkt beschreibung)??

Falls ich unbedingt die Resierouteanimation haben will dann bin Ich dazu bezwungen noch 80-90€ auszgeben für eine Windows 10 tauglich VDL Plus program.

 

Ein bißchen vera****cht fülle ich mich schon.

detlef_s schrieb am 21.11.2015 um 14:57 Uhr

 

.. für's zukunft, wo finde ich heraus was genau bei jede version dabei ist (produkt beschreibung)??

Falls ich unbedingt die Resierouteanimation haben will dann bin Ich dazu bezwungen noch 80-90€ auszgeben für eine Windows 10 tauglich VDL Plus program.

 

Ein bißchen vera****cht fülle ich mich schon.

 

 

 

also wenn's Dich tröstet:

bei meiner (früheren) PLUS-Version war die RR-Animation dabei.

Aber sie funktionierte trotzdem niemals.

Der Karten-Server hatte wohl zwischenzeitlich seinen Dialekt geändert.

 

Mir war auch schon nervig aufgefallen, dass man sehr tief graben muss, um den genauen

Funktionsumfang der jeweiligen Version klar zu ersehen.

 

D.

Ehemaliger User schrieb am 21.11.2015 um 14:57 Uhr

Man kann sich vor dem Kauf auf der Produktseite über die Features der verschiedenen Programmversionen hinreichend informieren. Und dass in der Basisversion etwas fehlt, sieht man ja schon am Kaufpreis.


zonaroma schrieb am 21.11.2015 um 16:19 Uhr

Hallo,

neben den Produktseiten gibt es jedemenge Testversionen zum downloaden.

Hilft dir leider jetzt auch nicht weiter.

Aber schau dich doch mal im Netz um. Da gibt es viele ältere Programme von z.B. "Vasco da Gama" für kleines Geld. Schau aber vorher ob die auch zu deinem System passen. Vasco da Gama halte ich um vieles besser als die Magix eigene RRA. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Hier mal ein Beispiel Link:

http://www.pearl.de/kw-1-vasco+da+gama.shtml

Gruß,

zonaroma

Markus73 schrieb am 21.11.2015 um 16:40 Uhr

@detlef_s:

also wenn's Dich tröstet:

bei meiner (früheren) PLUS-Version war die RR-Animation dabei.

Aber sie funktionierte trotzdem niemals.

Jetzt verbreite hier mal keine Unwahrheiten: "Niemals" stimmt höchstens dann, wenn Du mit dem Kauf so lange gewartet hast, bis es schon mehrere Nachfolgeversionen gab! Natürlich funktionierte die Reiseroutenanimation! Und nach den Änderungen am Kartenserver gab es auch Patches für die letzten VdL-Versionen, die die Funktionsfähigkeit wiederherstellten.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 21.11.2015, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

detlef_s schrieb am 22.11.2015 um 07:38 Uhr

 

@detlef_s:

also wenn's Dich tröstet:

bei meiner (früheren) PLUS-Version war die RR-Animation dabei.

Aber sie funktionierte trotzdem niemals.

Jetzt verbreite hier mal keine Unwahrheiten: "Niemals" stimmt höchstens dann, wenn Du mit dem Kauf so lange gewartet hast, bis es schon mehrere Nachfolgeversionen gab! Natürlich funktionierte die Reiseroutenanimation! Und nach den Änderungen am Kartenserver gab es auch Patches für die letzten VdL-Versionen, die die Funktionsfähigkeit wiederherstellten.

 

 

natürlich kann jeder nur von Fällen berichten, die ihm selber konkret bekannt sind.

Bei "meinem" VdL 17+ funktionierte die RR-animation von Anfang an nie.

Die Suche im Forum zeigt, dass dies auch von anderen so berichtet wird.

Natürlich kann die Animation bei anderen Releases, auf anderen Rechnern zu anderen Zeiten

funktioniert haben. Dies steht ohnehin außer Frage.

 

Aber die Produkthaftung gilt grundsätzlich ab Verkaufsdatum bei Erstverkauf. Insbesondere

bei Produkten, die nicht als vealtet/obsolet gekennzeichnet und nicht als solche erkennbar sind.

Nicht ab Produkteinführungsdatum.

 

Insofern ist ein Hinweis auf ein neueres Release - mit evtl neuen Fehlern drin -

alles andere als hilfreich.

 

D.