"Wo finde ich im Programm die Superzeitlupe (proDAD ReSpeedr)

reiner-zechmeister schrieb am 19.02.2020 um 11:26 Uhr

Hallo, Magix wirbt bei dem neuen Update (Magix Video Delux Plus; Kauf 04.02.2020) damit, dass unter anderem auch die oben genannte "Superzeitlupe" im Preis für das Update inbegriffen ist. Wie kann ich dieses Feature anwenden. Wo finde ich die "Superzeitlupe"?

Im Effektmenü ist nur die normale Zeitlupe bis 25% bei "Geschwindigkeit" auffindbar. Muss das proDAD ReSpeedr plus gesondert runtergeladen und installiert werden ?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruss

Reiner

Kommentare

Katharina schrieb am 19.02.2020 um 13:05 Uhr

Muss das proDAD ReSpeedr plus gesondert runtergeladen und installiert werden ?

Ja. Das muss auch in der Mail stehen, die du von Magix erhalten hast. Sicherlich brauchst du dafür auch eine separate Seriennummer. Da, wo diese Seriennummer steht, sollte auch die Download-URL stehen. Ich habe den ReSpeedr nicht, aber es sollte so wie bei anderen externen Effekten funktionieren.

Markus73 schrieb am 19.02.2020 um 13:08 Uhr

Auch wenn es nicht so ganz zum Thema passt, trotzdem noch als Ergänzung:

Die Begrenzung der Zeitlupenfunktion in Video deluxe gilt nur dann, wenn die Tonspur noch "angekoppelt" ist. Hebt man die Gruppierung auf, ist nicht mehr bei 25% Schluss.

reiner-zechmeister schrieb am 19.02.2020 um 14:40 Uhr

Liebe Katharina, lieber Markus; Vielen herzlichen Dank! Beider Tips waren hilfreich. Katharina, Dein Tip war natürlich exakt die Lösung für meine ursprünglichen Frage. Alles hat dann sofort funktioniert!

Nochmals besten Dank !!!