Wo finde ich den html code (head)? Merano schrieb am 26.04.2015 um 21:53 Uhr Für google analytics brauche ich einen Platzhalter, in dem ich einen html code in den head eingeben soll. Bei mir sehe ich nur HTML code (body). Ich habe den web designer MX. Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 26.04.2015 um 21:59 Uhr Deine Version bietet keine Option HTML code (head), diese ist in der Version Premium nur verfügbar. Merano schrieb am 26.04.2015 um 22:07 Uhr Danke für die schnelle Antwort. Gibt es für mich als Nicht-html-kundigen eine einfache Lösung? Oder muss ich mir Premium zulegen? Oder ist es in einer neueren Version beinhaltet? Father_of_Joy schrieb am 26.04.2015 um 23:00 Uhr Verstehe jetzt nicht, was das mit der Version des Programms zu tun haben soll ?!?! Falls es bei diesem Programm tatsächlich keine Quelltextanzeige geben sollte, den Seitenquelltext in einen Editor kopieren und entsprechend ändern. <head> <title>" "</title> <base" " /> <meta" " /> <meta" " /> <meta" " /> <meta name="keywords" content=" " /> <meta name="description" content=" " /> <meta name="google-site-verification" content=" " /><meta property="og:title" content=" " /> <link href="http://www.deine-website" rel="stylesheet" type="text/css" /> <![endif]--> </head> So in etwa würde es aussehen, dazwischen fehlen natürlich die Informationen deiner Website! marboe schrieb am 27.04.2015 um 16:30 Uhr Hallo Merano, früher konnte man einfach im WD einen Platzhalter neben der aktiven Seite anlegen, ihm den Namen "head" geben und unter Webeinstellungen den Code eingeben. Das ist sicher auch einen Versuch wert. Gruß Martina 1