Habe am Samstag um 16 Uhr den Music Maker 2023 Premium bestellt, habe auch die Kaufbestätigung inkl. Auftrags-ID erhalten bei dem ich auch gerne den Status der Bestellung auch verfolgen möchte wie es mit dem stand der Bestellung, wie's mit der Route der Bestellung so aussieht bzw. bei welchem DHL-Versandlager sich meine Bestellung befindet oder ob wenn's mal "Buggt" ob das Bestellsystem "verbuggt" ist und trotz Abbuchung des Betrags einen "Fehlerhaften Bestellvorgang" gibt bei dem der Bestellvorgang zwar registriert wird aber nicht zu Ende verarbeitet wird und ich ggf. einen "Server-bedingt Fehlehaften Bestellvorgang" beim Support melden muss um eine "manuelle Behebung" anzustoßen oder ob die Systeme nur "verzögert" sind
Auf der Support-Website von Magix sind nur die "Basics" wie "Aktivierung der Software" oder "Installation der Software" zu finden die ich so oder so schon kenne, habe aber nichts gefunden wie ich meine Bestellung bzw. den Versand nachverfolgen kann z.b. ob es über eine dedizierte Seite in Magix möglich ist, wie es ja in Amazon möglich ist.
Die Bestellung ist in den Magix Bestellsystemen registriert aber ich würde gerne auch einen Überblick über den Status meiner Bestellung haben
Es ist meine erste direkte Bestellung einer Boxed-Version bei Magix und somit auch meine erste Bestellung in einer Boxed-Version direkt vom Hersteller die ich jemals in meinen Leben getätigt habe - Bis jetzt habe ich nur ESD-Versionen direkt von den Herstellern gekauft während ich Boxed-Versionen bis jetzt immer von Amazon bzw. offiziellen eBay-Händlern gekauft habe
Grüße gehen raus an die Community und nicht zu vergessen auch all den Mitarbeitern, Managern, CEOs und Entwicklern von Magix :-)