Wo finde ich bei Video DELUXE PLUS Sonderedition den Batten "Aufnehmen"?

Schwiz schrieb am 05.08.2012 um 21:10 Uhr

Bei meinem neuen ProgrammVideo Deluxe Plus Sonderedition finde ich den Batten Aufnehmen nicht. Ich habe 2 Filme geladen und kann sie dann nicht mehr getrennt aufrufen. Wenn ich zuerst mit dem ersten arbeite, ist der 2. Film nicht mehr auffindbar. Bei Video Deluxe 16 hatte ich einen Batten "Aufnehmen". Der ist bei der neuen Version nicht da. Wer kann mir einen Rat geben?

Danke

Kommentare

newpapa schrieb am 05.08.2012 um 21:21 Uhr

Hallo,

den Batten Aufnehmen gibt es nicht. Dafür ist keine Leiste vorgesehen.

Falls Du den Button Aufnehmen suchen solltest, der ist unter dem Menüreiter "Datei" versteckt.

BilderMacher schrieb am 05.08.2012 um 21:26 Uhr

Die Programmoberfläche wurde schon mit Version 17 geändert und da verschwandt der Button (Knopf) Aufnehmen oben links ... (Bearbeiten | Brennen)

Wenn du auf den roten Punkt im Vorschaumonitor klickst oder die Taste R auf der Tastatur benutzt, erscheint der Aufnahme-Auswahldialog ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.08.2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Schwiz schrieb am 06.08.2012 um 21:22 Uhr

Danke an FredW, Bildermacher und newpapa. Leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Bei der Version Deluxe 16 hatte ich folgende Oberfläche: Rechts oben stand  - Aufnehmen -- Bearbeiten -- Brennen.

Ich habe 2 Projekte hochgeladen, bearbeitet und dann gemeinsam als neues Projekt mit 2 Teilen gespeichert. Bisher sind beim Hochladen unter dem Button "Hochladen" rechts oben, beide Projekte mit einem Bild je Teilprojekt im Story Bord sichtgar gewesen und ich konnte eines von beiden zum Bearbeiten wählen.

Bei der neuen Version Deluxe MX Pro werden beide nacheinander geladen, es ist aber dann  nur das 2. Projekt im Story Bord zum Bearbeiten sichtbar. Ich komme einfach nicht mehr an den (1. Teil) heran. Unter der Filmrolle ist ist auch nur das Gesamtprojekt abzurufen. Danke an alle!!