Wo bleiben die Effekte, wenn ich eine mit "Fotos auf DVD 2013 Deluxe" erstellte Fotoshow in der Version 2014 lade?

boeckchen schrieb am 30.09.2013 um 23:00 Uhr

Habe eine mit der Version 2013 angefertigte Fotoshow nach dem Upgrade 2014 geladen. Fotos, Blenden und Text sind in Ordnung, aber alle Effekte fehlen. Man kann sie auch nicht neu hinzufügen. Wozu eine neue Version, wenn danach nichts mehr klappt? Die bisherigen Antworten dazu haben nichts genutzt.

Ich arbeite noch mit Window XP.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.10.2013 um 00:43 Uhr

Angefangene Projekte immer mit der Version beenden mit der man begonnen hat

boeckchen schrieb am 01.10.2013 um 11:13 Uhr

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, muss dann allerdings für längere Zeit mit beiden Versionen nebeneinander arbeiten. Leider sind aber beim Erstellen einer neuen Fotoshow mit der Version 2014 folgende gravierende Probleme aufgetreten. Beim Einfügen eines Hintergrundes kann man den Effekt zwar auf alle anwenden, die folgenden Fotos zeigen aber immer nur schwarz an, obwohl die Farbe hinterlegt wurde. Noch schlechter ist, dass alle Effekt und auch der Text und die Fotos mit der Maus am Rahmen nur verschoben, aber nicht in der Größe verändert werden können!!! Mache ich da was falsch? ich arbeite schon seit der Version 6 mit Magix, aber das ist mir noch nicht passiert.

Noch eine kurze Frage: Ist es möglich, dass man alle Textobjekte einer Show zusammen Ein- und Ausblenden kann? Einzeln ist das ziemlich mühsam.

zonaroma schrieb am 01.10.2013 um 14:19 Uhr

Hallo,

für längere Zeit mit beiden Versionen nebeneinander arbeiten.

Das ist kein Problem. Du kannst beide Versionen installiert lassen, ohne das sie sich gegenseitig stören.

Zu den anderen Problemen kann, will nichts sagen, weil ich die Version nur als Testvesion hatte. Dabei ist mir aber nichts von deinen Problemen aufgefallen. Mag daran liegen, dass ich nicht all zuviel testen konnte.

Gruß,

zonaroma