Ich habe eine Testwebsite mit Webdesigner 7 erstellt und möchte sie hochladen und anschauen, das heist veröffentlichen... aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "FTP-Passwort falsch"
[...] ich bekomme immer die Fehlermeldung "FTP-Passwort falsch [...]
Sicher richtig, was om-79 dazu sagt.
Aber, wenn das nicht die Ursache ist, lies mal hier, da haben wir das Problem schon mal behandelt, alle Facetten beleuchtet- und mit einem überraschenden Ergebnis gelöst ...
Ich möchte mich bei allen, die sich meines Problems angenommen haben ganz herzlich bedanken.
Ich konnte das Problem lösen, indem ich einfach das 0-Euro -Hosting Paket gekauft habe. Nun habe ich 500 MB Webspace free für meine Onlineprojekte. Danach bekam ich eine Mail mit den Zugangsdaten. (Es sind übrigens dieselben Zugangangsdaten, die ich auch vorher schon eingegeben hatte. Ich dachte, dass mit der Registrierung meines Webdesigners 7 Premium dieses Hosting-Paket bereits freigeschaltet ist.
Trotzdem habe ich noch eine Frage: Ist nicht im "Webdesigner 7 Premium" bereits Webspeicher im Preis erhalten?? Waren es nicht sogar 20 GB ??? Kann mir jemand darüber Auskunft erteilen??
[...] Ist nicht im "Webdesigner 7 Premium" bereits Webspeicher im Preis erhalten?? [...]
Nicht unbedingt ...
Nur, wenn Du das Hosting XL Paket gekauft hast, bekommst Du 20 GB Webspeicher dazu.
Allerdings kostet das dann auch eine monatliche Gebühr (s. Screenshot)