WM3- "Objekte der Seite" keine Inhaltanzeige, auf Seite sichtbar

Flo-Monika schrieb am 11.10.2009 um 18:51 Uhr
Problem: eine seite ist auf dem wm3 mit etlichen objekten bestückt, diese werden aber, links in der Leiste unter "Objekte der Seite", seit ein paar tagen nicht mehr angezeigt, so dass ich diese geladene seite auch nicht mehr bearbeiten kann. wobei alle anderen seiten vollständig und überall angezeigt werden.
so sieht es auf dieser speziellen seite bei mir aus:
 

weiß jemand rat????? danke euch im voraus

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.10.2009 um 19:25 Uhr

Hallo Monika,

schau mal hier

LG, Anne
Flo-Monika schrieb am 11.10.2009 um 20:43 Uhr
danke anne,
hab es gelesen, aber.......... ist es denn bei dir nun behoben? und wie, wenn ja. hast du dich an den support gewendet?

lg. flo
Ehemaliger User schrieb am 11.10.2009 um 21:12 Uhr
Ja, Flo, wie von mir angekündigt, ging am gleichen Tag noch meine Meldung an den Support raus, und wie üblich kam die Bestätigungsmail, dazu noch die Bearbeitungsnr. Wir kennen es ja schon ;)
Weiteres hörte ich noch nicht. Auf meinen Seiten tat sich leider auch stillschweigend bisher nichts.
Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen.

Noch eine Neuereung bemerkte ich, als ich mich zum Supportbereich durchwuselte: Es gibt dort im "Beschwerdebereich" inzwischen ein kl. Tool, welches zum download bereit steht. Einmal aktiviert, sammelt es alle Rechnerinformationen, die für das jeweilige Problem interessant sein könnten. ;) Mit anderen Worten; Magix wuselt durch den Rechner und holt sich die notwendigen Informationen selbst und geht im gleichen Durchgang nochmals auf den "Beschwerdebereich"
Wer es mag ;), kann es sich somit einfach machen.
Flo-Monika schrieb am 12.10.2009 um 13:31 Uhr
tja anne,
dann heißt es wohl wiedermal auf den support warten......... oder....
also ich werd nicht warten, werde einfach eine neue seite anlegen, die objekte von der "alten" kopieren und neu einfügen, klar die verlinkungen etc. auch alles neu , fleißarbeit halt. was besseres fällt mir nicht ein dazu.
das mit dem magixzugriff auf meinen pc, na wers braucht, also ich lass die finger davon. für einmalige fehlerbehebungen ok, kein thema, das brauchte ich auch schon.
lg. flo