WM Deluxe gekündigt. Muss man in den WMFree upgraden ???

Hilfe schrieb am 21.06.2011 um 09:47 Uhr

Hallo,

habe alles gekündigt und die Kündigung ist auch angenommen worden.Ich würde gerne mit meiner Domain umziehen. Jetzt habe ich von Magix einen Link geschickt bekommen in dem ich upgegradet werde in den WMFree. Um das ganze abzuschließen soll ich den Link drücken.

Gehe ich damit wieder einen Vertrag ein ? Oder hat der WMFree nichts mit der Domain zutun ? So das ich meine Domain überall anders nutzen Kann.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Dany

Kommentare

Black schrieb am 21.06.2011 um 10:00 Uhr

Hallo Dany.

Hinter diesem Link steckt kein neuer Vertrag, nein. Damit schließt du lediglich die Kündigung ab. Nach Ablauf des aktuellen Abos wirst du dann in den WSM Free Modus gedowngraded. Da dafür bezahlst du nichts.

Grüße, Black

Hilfe schrieb am 21.06.2011 um 10:54 Uhr

Hallo Dany.

Hinter diesem Link steckt kein neuer Vertrag, nein. Damit schließt du lediglich die Kündigung ab. Nach Ablauf des aktuellen Abos wirst du dann in den WSM Free Modus gedowngraded. Da dafür bezahlst du nichts.

Grüße, Black

Hallo Black,

danke für deine Antwort. Ist es dann so das der WSM Free Modus, der Bereich ist mit der Subdomain ??? Also, die, die nichts mit der Domain zutun hat?!

LG Dany 

Black schrieb am 21.06.2011 um 14:37 Uhr

Ja, als Free Kunde hat man weiterhin eine subdomain. Man kann aber auch trotz Free WSM das Domain Abo weiterlaufen lassen. Das kostet dann aber weiter Geld. Aber du meinst ja, dass du die Domain wegziehen möchtest.

Grüße, Black