Ich habe neue Notebook mit Windows 8.1 gekauft.
Mein Magic web Designer 10 Premium habe neu installiert, kann nicht mehr hochladen.
Dann lese Attempted an unsupported Operation.
Was soll ich machen.
Danke für Ihre Anwort.
Windows 8 beschränkt die Rechte eines "normalen" Users noch stärker als die Vorgänger...
Es ist also besonders wichtig, Anwendungen mit Administrator Rechten zu installieren. Auch der Programmstart sollte zumindest 1x mit Administrator Rechten stattfinden.
Probier's mal. Ich bin sicher, dass Dein Problem dann gelöst ist.
Windows 8 beschränkt die Rechte eines "normalen" Users noch stärker als die Vorgänger...
Es ist also besonders wichtig, Anwendungen mit Administrator Rechten zu installieren. Auch der Programmstart sollte zumindest 1x mit Administrator Rechten stattfinden.
Probier's mal. Ich bin sicher, dass Dein Problem dann gelöst ist.
Hallo Bero,
ich habe das selbe Problem und habe kürzlich von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert.
Das Programm WD10 zeigt bei mit die selbe Fehlermeldung. Speichern und exportieren funkioniert einwandfrei.
Ich habe das Programm bereits einmal deinstaliert und komplett neu installiert. Mein Anmeldekonto hat Adminrechte. Das Programm habe ich auch als Admin aufgerufen aber es geht immernoch nicht. :-/
[...] ich habe das selbe Problem und habe kürzlich von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert [...]
Der WD 10 ist grundsätzlich mit Windows 10 kompatibel.
Wenn es trotz Neuinstallation (mit Admin Rechten, wie von @FredW beschrieben) noch Probleme gibt, könnte das an fehlenden Updates/Patches liegen. Deine Programmversion sollte die 10.1.6.37584 sein. Ggf. musst Du die aktuellsten Updates/Patches hier herunterladen.
Upload Probleme können auch entstehen, wenn der WD den benötigten Microsoft Browser nicht findet, der Active-X kompatibel ist. Der im Windows 10 enthaltene Edge Browser kann das z. B. nicht.
Es kann also nötig sein, den letzten Internet Explorer (11) zusätzlich zu installieren. Der IE 11 muss danach nicht der Standardbrowser sein. Der WD benutzt ihn selbst nur im Hintergrund.
Wenn Du den IE11 herunterladen möchtest, findest Du hier einen Link.
1) Habe das Programm deinstalliert und nochmal neu als Adminausfürhung installiert.
2) Habe das Programm über das Programm aktualisiert und war anschließend noch auf der Updateseite die Bero mir geschrieben hat, habe das Update heruntergelanden und ausgeführt.
3) Des IE11 wurde mit dem Update auf WD10 übernommen und ist aktuell.
Die Meldung kommt trotzdem noch. . . . hmm ??? :-D