Wieso zeigt mir der PC Live Check von Check&Tuning 2011 ein Update auf dieses Programm an, aber wenn ich es online aktualsieren möchte gibt es keine neu Version?

bluecifer schrieb am 03.10.2010 um 11:06 Uhr

PC Check Live bietet mir eine neuere Version von PC Check&Tuning 2011 an, als die bereits installierte.

Der Download wäre direkt vom Hersteller beziehbar. Nun habe ich aber keinen Updateverweis bei Magix finden können. Aus dem Programmmenü Online aktualiesieren heraus, bekomme ich die Meldung das mein Programm auf dem neuesten Stand ist.

Wo ist da der Fehler?

viele Grüße bluecifer

Kommentare

Shirt schrieb am 04.10.2010 um 11:16 Uhr

soweit wie ich weiß, ist diese version von pc check und tunig gerade erst heraus gekommen, also bezweifel ich, dass es von dieser eine neue version geben wird. dies könnte evntl ein programierfehler sein?! diese nachricht sollte an die redaktion gehn!

gruß

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

alex_magix schrieb am 05.10.2010 um 13:19 Uhr

Es handelt sich bei der etwas neueren Versionsnummer um eine andere Charge. Erst mit dem kommenden Programmupdate werden beide Chargen auf einen Stand ( Versionsnummer ) gebracht. Das Programmupdate wird voraussichtlich Anfang nächster Woche erscheinen (KW41).

Die neuere Versionsnummer wurde vom Redaktionsteam vorerst gesperrt.

Danke für den Hinweis!