Wieso sind manchmal einige Szenen und Fotos schwarz? hiermann schrieb am 17.05.2014 um 23:22 Uhr Wieso sind manchmal einige Szenen und Fotos schwarz obwohl sie schon zu sehen waren. Video deluxe 2014 Zurück zum Post
Kommentare hrbrgr schrieb am 18.05.2014 um 09:16 Uhr Hallo hiermann, schwierige Frage. Was mir kurz so einfällt: 1. Schau mal in der Timeline, ob die Fotos und Clips bündig aneinander liegen, also keine Zwischräume. 2. An einem Objekt, dass schwarz ist prüfen ob es nicht ausgeblendet ist also mittlerer Anfasser liegt ganz unten. Schön wäre es, wenn Du ein Beispiel als Screenshot hier postest. Gruß Lohi63 schrieb am 18.05.2014 um 11:21 Uhr Hallo hiermann, falls der Bildausfall innerhalb der Fotos und Szenen auftritt, könnte die Grafikkarte überlastet sein. hiermann schrieb am 18.05.2014 um 11:49 Uhr Hallo Beide. Danke euch für eure Antwort. Ich habe den PC aus-Ein geschaltet und dann waren die Schwarzen wieder weg und OK: Ich glaube es dürfte doch die Graphikkarte das Übel sein. Ich hätte noch eine Frage. Wie kann ich die Audioleiste mit Wellenlinie machen ? könnt Ihr mr da helfen ? Danke Alfred Hiermann marion51 schrieb am 18.05.2014 um 13:27 Uhr Ich hätte noch eine Frage. Wie kann ich die Audioleiste mit Wellenlinie machen ? könnt Ihr mr da helfen ? Gruß zonaroma schrieb am 18.05.2014 um 20:09 Uhr Hallo, Ich habe den PC aus-Ein geschaltet und dann waren die Schwarzen wieder weg und OK: Ich glaube es dürfte doch die Graphikkarte das Übel sein. Warum erzählst du uns nicht,wie empfohlen, Mit welcher Hardware du Arbeitest. Hast du einen Desktop Pc oder ein Laptop mit dem du Arbeitest? Gruß, zonaroma hiermann schrieb am 19.05.2014 um 08:38 Uhr Danke Allen. Zur Info. Ich arbeite mit einem PC, Winnows 8.1 Nochmals danke Alfred 1