Kommentare

geschi schrieb am 31.01.2009 um 16:39 Uhr
Hallo
Also bei einen mpg.avi Video hätte ich auch keinen Ton, sieh einmal in Ruhe nach welches Format (Videocodec+Audiocodec) dein Video hat, dann melde dich wieder, denn ein mpg.avi gibt es nicht.
NACHTRAG: Ok, MPEG4, im AVI Container, da wird es sich um den XviD Codec handeln, aber mit welchen Audiocodec, der hat mehrere zur Auswahl?
Zieh dir das Programm G-Spot und lass dein Video damit analysieren, mache einen Screeshot davon und lade ihn hier hoch oder poste den Audiocodec!!
Stammt das Video aus einer Cam, wenn ja, dann welche?
Wer ganz sicher weiterhelfen kann ist der SuperConverter, aber poste einmal, das muss VDL auch lesen können.
Naja, du hast Probleme mit dem mp3 Ton, wird in der Timeline eine Tonspur angezeigt?
Ich weis ja nicht wie du am PC drauf bist, aber das könnte etwas heickel werden, es könnten sich die Merits deines MP3 Codecs verstellt haben, das sich da ein FFD Show Filter in den Vordergrund gedrängt hat.
Du kannst mir auch eine PN senden, ich sende dir dann einen Link wo beschrieben wird was zu tun ist, ist jedoch etwas heickel, wie ich schon sagte.
Grüsse
skoetti schrieb am 19.08.2009 um 00:01 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem beim Laden von avi-Dateien in "Filme auf DVD 8". Ich habe nun die neuste Version des K-Lite Mega Codec Packs installiert und bei der Installation "Profile 8: Lots of stuff (without player)" ausgewählt. Jetzt wird auch der Ton importiert.