Wieso hat das Online-Album Probleme mit Safari und Opera Browsern??

ricolas schrieb am 21.09.2013 um 23:51 Uhr

Mein OnlineAlbum wurde auf unserer Webseite mit eingebunden. Iphone SafariBrowser zeigt das Album nicht an, gleiches hörte ich von 2 Kumpels, die das Samsung besitzen und mit dem Opera Browser reingehen, die mobile Ansicht funktioniert nicht. Ich habe das Design Glas, dazu aber nur eine graues Bild hochgeladen und das als Hintergrund scharf gestellt. Es läuft automatisch eine Slideshow ab. Auch mit einem Wechsel der Ansicht gabs keine Änderung. Bei einem Kumpel mit dem HTC one liefs allerdings wunderbar. Weiss jemand vielleicht eine Lösung??

gruss Rico

Kommentare

zeon schrieb am 27.09.2013 um 10:07 Uhr

Hallo ricolas,

ich werde mir das mal anschauen, warum es auf dem Safari-Browser nicht läuft. Es sollte sich eigentlich die Mobil-Ansicht öffnen.

Der Opera-Browser wird offiziel nicht unterstützt vom Online-Album. Bei den Samsung-Geräten wird lediglich dafür gesorgt, dass der Haus-eigene und der Google Chrome Browser unterstützt wird.

Es lassen sich leider nicht alle möglichen mobilen Browser (Dolphin, Firefox, Opera, Boat, Baidu, Next, ...) durchtesten. Dafür gibt es einfach zu viele.

Viele Grüße,
Zeon