wieso einfach einfach?

kasK666 schrieb am 03.06.2010 um 18:02 Uhr

mein problem ist......das ich 150€  für das midikeyboard incl.musik maker  16 investiert hab........ und ich dreh fast echt durch, wo ich ihnen jetzt schon sage,
dass ihr euch mal was einfallen lassen solltet....damit ich endlich zu dem komme, worum es ging....musik machen

so problem ist dass, sich ständich ,  nach 2minuten, das program m aufhängt,
wo ich nicht mal weisz wieso,

das ich es schon längst wieder zurück in saturn gebracht hätte aber
da das board einwandfrei mit fruity loops funktioniert und zwar genauso
wie ichs mir mit dem maker vorgestellt habe, ich dem ganzen noch die 
hoffnung nic ht aufgegeben habe......

versteht ihr dass ir das alles h u nd kraft raubt,......
ihr verfkauft was,.................................................
was nicht so funzt, wies fu nkTionieren solll

so....jetzt seid ihr dran und bitte lasst euch nich so feiern
grusz...-- 
KAS

Kommentare

StoneFace schrieb am 03.06.2010 um 18:25 Uhr
tja, da bist du hier zuerst mal an der falschen Adresse.
Das hier ist eine Community, wir sind genauso User wie du.

Kann deine Beschwerde aber nicht nachvollziehen, gleich mal pulvern?
Würde zuerst mal die ganze Konfiguration prüfen, wenn es mit FL funzt kann der Fehler ja nur noch in den Einstellungen liegen.
Irgendwo liegt der Hase ja immer im Pfeffer. Bei mir funzt alles einwandfrei.

Aber es ist einfacher mal zu meckern, wobei jede PC-Konfiguration anders ausschaut. Keiner kennt deinen PC!!
Das solltest du vllt mal überdenken und eine dem entsprechende Frage stellen als hier deinen Frust loszuwerden...
Und wenn du hier unter Fragen und Antworten ein bisschen sucht gibt es evtl. sogar schon Lösungen. Das wäre zumindest effektiver...
Ich hoffe. du verstehst was ich meine, wenn nicht, dann lese mal wie andere ihre Fragen stellen.

kasK666 schrieb am 03.06.2010 um 18:42 Uhr
 bin zwar schon ein weilchen wach
aber  ich mach dit och nicht erst seid gestern
weeszte......

na toll 
,..........................
dannn
kommmm
her und  mach das set geht
StoneFace schrieb am 03.06.2010 um 19:06 Uhr
also ich da mal rechts unter "Suchen" den Begriff "Midi-Keyboard" eingegeben und 79 Treffer gelandet. Einen Link habe ich rauskopiert:

http://www.magix.info/de/wie-kann-ich-das-midi-keyboard-verwenden.wissen.19845.html

Und wenn du es schon ein paar Tage machst, dann weißt du doch, dass der Hund im Detail vergraben ist. Ich hab zwar ein anderes USB-Keyboard angeschlossen, in den Prog-Einstellungen alles eingestellt, den Audio-Treiber "Asio4all" wegen der Latenzzeit installiert und funzt ohne Probleme mit MM2008PE, MM15 und Samplitude Musik Studio 15 problemlos.
kasK666 schrieb am 03.06.2010 um 23:08 Uhr
 na nu,  dann is dit  for  kiDs- -

alles eingestellt......und ding raffts imma  noch ni........
was ja och nich  schlimmm ist,..................................
und was mir ABER auch schon for dem kauf gesteckt, 
dass das alles in allem, live abkaKKt....m,mmhhhhh

fremdgehn würd bestraft und  dennn könn wa sowas 
halt ni mehr machen
Ehemaliger User schrieb am 04.06.2010 um 12:47 Uhr
Ich habe auch mal den Music Maker 15 mit Keyboard gekauft. Arbeite inzwischen mit Samplitude Music Studio aber als ich damalsmit Music Maker gearbeitet gab es gar keine Probleme.
Du musst irgendwas falsch machen.
Technikpur schrieb am 04.06.2010 um 22:22 Uhr
Na hallo,
klar...hier ist nicht der Ort um seinen Frust und seine Verzweiflung Kund zu tun. Im Grunde funzt die Technik schon.
Wichtig ist! Was will ich!...das soll dann auch mein PC können.
Ne klare Konfigaration, der Soundkarte zum Beispiel, genügend Arbeitsspeicher und Prozessorleistung und dann geht das alles.
Um Probleme zu vermeiden arbeite ich mit 2 Rechnern...der eine macht Musik für mich und der andere surft durch die Welt. Ich habe gar keine Probleme daher. Tschüssi
MixMasterHerbert schrieb am 07.06.2010 um 10:05 Uhr
Hi, hast du mal den aktuellesten Patch für den Music Maker geladen? (Hilfe > Programm aktualisieren)