Hallo nochmals!
Heute Morgen habe ich euch gefragt, warum mein Film immer ohne Schluss gebrannt wird. Ich habe auf eure Antworten hin alle Marker gelöscht und das Programm hat vor dem Brennen selber einen Marker am Filmanfang gesetzt.
Nur verzweifle ich nun fast an der Tatsache, dass Magix nicht die neu abgespeicherte Version meines Filmes brennt sondern IMMER DIE ALTE OHNE SCHLUSS!!!
Ich mache immer nur den (neusten) Film auf und bearbeite dann das Menü zum Brennen jeweils neu, damit auch wirklich dieser Film gebrannt wird.
Am Anfang des Brennvorgangs kommt immer diese doofe Meldung:
"Soll die aktuelle Datei XXXXX für den Film verwendet werden"
Zur Auswahl stehen mir: "Decodieren" "Alle decodieren" "Verwenden" und "Alle verwenden"
Ich kann noch ankreuzen "Film Menu neu schreiben " und noch was.
ICH HABE SCHON ALLE OPTIONEN PROBIERT, DAS RESULTAT IST IMMER DAS SELBE, ES NIMMT IMMER DIE ALTE VERSION MEINES FILMES!
Im Vorschaumonitor ist es die richtige Version und der Film wird in ganzer Länge abgespielt.
Bitte helft mir, ich muss in 3 Stunden den Film abliefern!
ANTWORT: Ok, das ging nun, aber nur weil ich alle gespeicherten Projekte gelöscht habe.
Nun habe ich aber immer noch das Problem, dass der Schluss fehlt!
Ich musste mein Projekt ohne Schluss abliefern!
Zur Info: Ich setzte keine Kapitelmarker. Wenn ich brennen will kommt die Meldung, dass es keine Marker habe und daraufhin setze ich einen am Anfang. Das habe ich immer so gemacht und es ging, nur jetzt plötzlich brennt es den Film ohne die letzte Minute.
Wenn ich den Film mit virtueller Fernbed. laufen lasse zeigt es den ganzen Film, es ist ja auch nur ein Kapitel.
Filmansicht optimieren habe ich gemacht und nützt auch nichts!
Wie weiter??
Geschi: Ich hätte schon gern ein Menü, sonst startet ja der Film einfach sobald man die DVD einlegt.
Das sollte doch möglich sein?!
Aber da es ja jetzt nur noch einen Marker am Filmanfang hat, wieso stoppt der Film immer noch an der gleichen Stelle?
Antworten: 1. Eigene Videoaufnahmen und Fotos (jpg), der Schluss ist aus dem selben Material wie der Anfang. Am Material kann es nicht liegen, ich habe das selbe Projekt vor 2 Tagen schon erfolgreich gebrannt, mit Schluss. Danach habe ich es überarbeitet,d.h. Blenden+Effekte verändert. Die neue Version kann ich nun nicht brennen mit Schluss.
2. Ganz normaler DVD Rohling, habe schon 2 verschiedene ausprobiert. Andere Projekte brennt es tadellos. Smartrendering sagt mir nichts, ich habe einfach die Standardeinstellung übernommen.
3. Wie gesagt, verschiedene probiert.
4. Programmversionsnummer: Wo steht die?Ich habe video deluxe 2008 plus...
Wieso brennt Magix nicht den aktuellsten Film???? HILFE NOCHMALS!!
napoli
schrieb am 15.08.2008 um 12:47 Uhr