Stimmt, habe bisher WIN 7 32bit und der neue wird WIN 10 64 bit haben! Auf meinem Notebook hätte ich noch eine WIN 10 64 bit Version, bedeutet das, das ich diese dort deinstallieren müsste um die gleiche Software auf dem neuen PC zu verwenden?
Danke, Magix Video deluxe MX ist WIN 7 u.8 fähig, wohl nur mit Einschränkung WIN 10, das Magix Video deluxe 2014 läuft bei mir auf WIN 10 bereits, würde es aber gerne auch auf dem neuen PC nutzen ohne es nochmal zu kaufen, geht das?
würde es aber gerne auch auf dem neuen PC nutzen ohne es nochmal zu kaufen
So deaktivieren Sie Ihr MAGIX- Programm
Alle Programme, mit einer P3 Seriennummer können über "Hilfe" -> "Programm deaktivieren" von dem Rechner aus deaktiviert werden. Diese Art der Deaktivierung kann beliebig oft geschehen. Sollten Sie das Programm schon deinstalliert haben, so können Sie es noch aus dem Servicecenter deaktiviert werden.Dies kann 1x im Monat geschehen. Hier finden Sie "Meine Produkte" und zu der Seriennummer die Möglichkeit bei "Freigeschaltete Geräte anzeigen" -> Gerätenamen -> "deaktivieren". Alternativ kann Ihnen auch unsere Vertriebsabteilung bei der Deaktivierung oder Registrierung behilflich sein.
Diese finden Sie unter der Nummer: +49 (0)5741 3455-31 - Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 12:30 Uhr und 13:15 Uhr – 17:30 Uhr
Hallo!
VDL 14 gehört nicht dazu ,......... hat eine P2 Nummer,........... wende Dich bitte an die Vertriebsabteilung.
Danke, ich habe aber VDL 2014 von Magix runtergeladen und habe dazu keine CD, kann man das Programm auf einen stick kopieren und dann wieder installieren und die P2 Nr.(wo finde ich die?) wieder eingeben?
Ehemaliger User
schrieb am 22.01.2017 um 15:02 Uhr
die P2 Nr.(wo finde ich die?)
Eigentlich dort wo Du das Programm herunter geladen hast.
Wenn du das Programm registriert hast logge dich bei Magix -mit der Mailadresse, die du benutzt hast - ein. Dort kannst du dir das Programm laden und findest auch deine Seriennummer.
Hast du dich nicht registrieren lassen, gibt es keine Lösung.
Ich habe für Download-Versionen auf der Festplatte einen Ordner für jedes Programm mit Unterordner. Hier lege ich die Bestätigungs-E-Mails in Kopie ab und auch noch einmal die Seriennummer(n) in Textform. Somit ist alles beieinander und kann extern gesichert werden. Wie machst Du das/ihr das so? Mir ist es bis heute nicht verständlich, warum man seine Programme und die Seriennummern nicht ordentlich archiviert. Will mir nicht in Kopp.😕
Viele User hier im Forum vergessen - wie wir schon oft lesen mussten - aber ihre Mailadresse. Kann mir nicht passieren, wenn man es so macht, wie ich es mache.
Hallo, ich habe alles in meinen mails wieder gefunden und das nun auch in einem separaten Koffer abgelegt ich den neuen PC habe, werde ich es nach Euren Empfehlungen dort neu installieren und frei schalten, danke für Euren input...Gruß Horst
Die zur Seriennummer passenden Downloads lassen sich auch unter http://www.magix.com/download abrufen, was auch ganz praktisch ist, wenn man zwar die Box mit DVD hat, aber eben kein Laufwerk mehr im Laptop verbaut ist.