Wiederinstalation auf neuem Computer Fehlermeldung -14

Carsten-Gierke schrieb am 27.05.2022 um 12:47 Uhr

Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Video deluxe wieder installiert. beim Anmelden kommt aber immer die Info, dass die Seriennummer nicht gültig ist.(-14) ich habe die Seriennummer mit der in meiner im Account registrierten verglichen und die stimmt. Ich habe auch in meinem Account den neuen Computernamen eingegeben. Die Version, die ich habe ist allerdings die von 2015. Jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter komme, da ich auch keinen Telefonsupport finde. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Carsten

Kommentare

H.S. schrieb am 27.05.2022 um 18:20 Uhr

@Carsten-Gierke

Schau zuerst im Link von @marion51 dann ggf. in Deinem Magix-Konto unter den registrierten Produkten, ob die Lizenzen Deiner bereits schon einmal registrierten Version noch mit dem alten PC verbunden sind (es gibt zwei nutzbare Lizenzen), wenn Dein alter PC noch eingetragen ist, dann gibt es dort den Punkt 'deinstallieren'. Dein Produktkey findest Du dort auch, markieren und mit STRG+C in die Zwischenablage.

Du hast Das Programm ja schon installiert, wenn jetzt die Eingabe Deiner E-Mail und des ProduktKeys für die Registriertung nötig wird, dann vergleiche Deine E-Mail auf Richtigkeit und dann setzt Du mit STRG+V den Produktkey ein. Schau da aber genau hin, ob die Eingabe komplett richtig ist oder tippe sie ein.

Hat alles geklappt, würde ich den Eintrag im Magix-Konto prüfen, ob die Registrierung erfolgt ist. Wahrscheinlich ja.

Zuletzt geändert von H.S. am 27.05.2022, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

MS Windows 11 Pro 23H2 (64bit); Intel Core i7 11700K

Magix Video deluxe Premium 2025 (24.0.1.199); VEGAS 18+20 PRO; Pinnacle Studio 25 Ultimate