Wenn es sich um die Wiedergabe per PC handelt und Du den Film al z.B. mpg-Datei exportierst, so musst Du die Wiederholung in Deinem Weidergabeprogramm einstellen (WindowsMediaPlayer, VLC o.ä.)
Wenn der Film aber auf DVD oder BR gebrannt werden soll und über einen Stand-Alone-Player auf einem Fernseher oder Beamer wiedergegeben werden soll, so gehst Du auf der Brennoberfläche in den Modus "Bearbeiten". Dort siehst Du das vorgegebene Menü für das Projekt (nach Bearf kannst du hier kräftig ändern) und dort ein Icon für den Film.
Mit der rechten Maustaste klickst Du bitte auf dieses Icon und öffnest so ein Kontextmenü, aus dem Du den Eintrag "Eigenschaften" auswählst.
Es wird ein neues Dialogfenster geöffnet, in welchem Du im rechten unteren Bereich auwählen kannst, welche Aktion am Filmende durchgeführt werden soll. Der vorletzte Punkt dort ist "Film im Endlosmodus abspielen".
Habe das Ikon angeklickt, aber es kommt nur ein kleines helles Fenster, nicht wie hier angegeben, das Dunkle! Komme nicht weiter! Habe den Film auf einem Stick und will nur noch dass der Film sich immerwieder wiederholt! gruß dieter
Du hast also den Film exportiert und möchtest ihn vom Stick her wiedergeben. In diesem Fall kann Du von Magix aus nichts einstellen, sondern musst, wie ich schon geschrieben habe, die entsprechende Einstellung bei Deinem Abspielprogramm suchen (ggf. auch über den Mediaplayer, falls Du den Stick über einen solchen wiedergibst). In Magix kannst du nur für DVDs / BRs diese Einstellung vornehmen.
Das von Dir angesprochene kleine helle Fenster ist übrigens das von mir erwähnte Kontextmenü, dort wäre für eine DVD / BR der Punkt "Eigenschaften" auszuwählen, um das Dialogfenster zu erhalten, welches in Geschis Screenshot sichtbar ist. Aber das gilt halt nur für DVDs / BRs, nicht aber für exportierte Filmdateien!
Schreib mal genauer auf, wie Du den Film wiedergeben willst, wir wissen ja jetzt nur, dass Du ihn auf einem Stick hast. Viellecht können wir auch noch weiter helfen...
Du hast also den Film exportiert und möchtest ihn vom Stick her wiedergeben. In diesem Fall kann Du von Magix aus nichts einstellen, sondern musst, wie ich schon geschrieben habe, die entsprechende Einstellung bei Deinem Abspielprogramm suchen (ggf. auch über den Mediaplayer, falls Du den Stick über einen solchen wiedergibst). In Magix kannst du nur für DVDs / BRs diese Einstellung vornehmen.
Das von Dir angesprochene kleine helle Fenster ist übrigens das von mir erwähnte Kontextmenü, dort wäre für eine DVD / BR der Punkt "Eigenschaften" auszuwählen, um das Dialogfenster zu erhalten, welches in Geschis Screenshot sichtbar ist. Aber das gilt halt nur für DVDs / BRs, nicht aber für exportierte Filmdateien!
Schreib mal genauer auf, wie Du den Film wiedergeben willst, wir wissen ja jetzt nur, dass Du ihn auf einem Stick hast. Viellecht können wir auch noch weiter helfen...
Gruß
Matthes
Hallo Matthes, der Film wird auf einem Fernseher in einem Cafe gezeigt und der Öffentlichkeit gezeigt! Aber, wie du es schon beschrieben hast, wird er es am TV einstellen müssen ... ich wollte es erst auf eine DVD brennen, aber er hat kein Abspielgerät dafür! ;-) Es würde nur über den USB-Stick laufen!
Direktes Abspielen vom Stick auf dem Fernseher - da gibt es selten eine Möglichkeit, ein Wiederholen einzustellen - leider!
Da solltet ihr überlegen, ob nicht doch irgendwie ein Laptop - da gibt es ja auch schon viele, die einen HDMI-Ausgang haben! - als Zuspieler genutzt werden kann. dort könnt ihr dann z.B. den VLC-Player nutzen und die Wiederholung aktivieren. - Oder aber einen DVD / BR-Player dransetzen.
Sonst müsst ihr leider immer wieder das Abspielen starten