Wiederholbarer Programmabbruch des am 23.12.2024 frisch gekauften und installierten (dabei geupdatetes) Pro X16 beim Versuch, direkt im Medien-Importfenster durch meinen von Lightroom Classic (LRC) verwalteten Bilderordner zu navigieren. 2mal bei geöffneten LRC probiert, einmal ohne aktives LRC - gleicher Fehler! Das zugehörige Fehlerprotokoll wurde heute (29.12.2024 ab 6:30 mehrfach gesendet)
Damit ist für mich das Medien-Importfenster UNBRAUCHBAR! - Bisher habe ich den Import aus dem Windows Explorer direkt gemacht, was bisher stabil funktionierte - wenn man nur Dateien drag&dropped, die VProX16 verarbeiten kann (also z.B. keine Photoshop-Dateien)
bzgl. der Version:
Evtl. hat ja der Fehler auch mit den parallel installierten Visual C++ Runtimes zu tun - Durch die Installation von VProX16 haben ich eine weitere Version automatisch geschenkt bekommen, obwohl viel neuere Runtimes vorhanden sind:
Einen Fehler bzgl. VCRUNTIME140.dll ACCESS_VIOLATION habe schon bei früheren VProX-Versionen gehabt und gemeldet. Warum tut sich da nichts? - Da mein Fehler reproduzierbar ist, könnte sich gerne ein fachkundiger Support draufschalten!
Ich helfe gerne bei der Lösung mit!
Viele Grüße an die Gemeinde.
Volker