Wiedergabemarker funktioniert nicht

elischa.lefay schrieb am 03.02.2017 um 12:46 Uhr

Seitdem ich dieses Programm gekauft habe funktioniert der Wiedergabemarker nicht. Die Tipps, die ich in diesem Forum gefunden habe, eine Wiederherstellung des Programms zu dem Datum zu starten, wo noch alles lief... funktioniert daher logischerweise nicht. In meiner Uraltversion des Musik maker von anno trallalla war das noch möglich, also weiß ich, dass es funktionieren müsste...

Was kann ich also tun, damit ich den Abspielmarker in der Zeitleiste wieder sehe, ihn wieder setzen kann und der rote dünne Balken wieder mitläuft, wenn abgespielt wird. Momentan schiebe ich den gelben Startmarker immer an die gewünschte Stelle... Das ist irre nervig, da er auch ruckelt, sich manchmal nciht vom Fleck bewegen will usw. Ausserdem springt der Startmarker immer genau dahin, wo gerade abgespielt wird. Das sollte doch bei Gott nicht sein. Es sollte nur der Wiedergabemarker dahin gehen, wo abgespielt wird. Der Startmarker hat da zu bleiben wo ich ihn hingesetzt habe.

Ich dachte eigentlich das letzt Update würde diese "Kinderkrankheiten" beheben. Echt peinlich für diese Firma! Zur Info schon mal vorweg: Ich habe alle Updates, alles ist auf dem neuesten Stand, mein Problem ist niergendwo anders zu suchen, als in diesem fehlerhaftem Programm.

 

Kommentare

0 Kommentare