Wiedergabemarker bewegt sich nicht (Musik Maker 13 Premium)

AvaAzur schrieb am 16.01.2013 um 23:47 Uhr

Im Arrangierfenster meines MMaker 13 Premium bewegt sich der Abspielmarker nicht mit dem Songverlauf mit sondern bleibt statisch am Rand des Arrangierfensters kleben. Lässt sich das wo einstellen, dass der Abspielmarker an der entsprechenden Abspielposition mitläuft? Danke für Input!

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 17.01.2013 um 06:20 Uhr

Wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, wärest Du fündig geworden:

Hier-  http://www.magix.info/de/mmm-arranger-abspielmarker-geht-nicht-mehr.wissen.898797.html

Hier- http://www.magix.info/de/positionsschieberegler-laeuft-nicht-mit.wissen.894536.html

Überhaupt ist die Suchfunktion, neben der Bedienungsanleitung ein Hilfsmittel, das schon bei den alten Chinesen sehr beliebt war: Folge den Ranken und du gelangst an die Melone. (chin. Sprichwort).

Ehemaliger User schrieb am 17.01.2013 um 06:23 Uhr

@Agfa-Click

Meine Worte, nur warst du schneller.

AvaAzur schrieb am 17.01.2013 um 11:47 Uhr

@Agfa-Click

Hey, ich hatte die Suchen-Funktion sogar benutzt - nur mit "Wiedergabemarker" und ähnlichem, da kam halt nichts Hilfreiches raus. Ich bin nicht faul, höchstens blond ;-) 

Danke für die Links, hat leider nichts gebracht. Weder De- und Neuinstallation mit ensprechendem Uninstaller-Tool, noch die Scroll-Einstellung laut deinem Screenshot. Abspielmarker steht und rührt sich nicht. Mal sehen, vielleicht kann mir ja der Kundensupport noch irgendeinen Tipp geben. Aber Dir vielen Dank nochmal!

Gruß, Ava

burkie schrieb am 29.03.2013 um 11:31 Uhr

Liebe AvaAzur,

ich habe das gleiche Problem, hat der Kundendienst ein Hilfe finden können?

Vielen Dank, schöne Osterfeiertage

Burkhard

AvaAzur schrieb am 02.04.2013 um 16:03 Uhr

@Burkhard

Bei mir hat geholfen, den Laptop "in den ursprünglichen Auslieferungs-Zustand" zurück zu setzen. Das scheint gründlicher zu sein als eine normale De-Installation. Habe MM13 anschließend neu installiert und seitdem funktioniert es wieder.

Viel Glück und gute Nerven!

Ava