WIe wird die Größe meiner Seite an jedem Bildschirm automatisch angepasst? ( Magix website Maker MX)

Emaldinho schrieb am 07.03.2012 um 10:42 Uhr

Hallo zusammen,

meine homepage wird an verschiedenen bildschirmen verschieden groß angezeigt. bei meinem Rechner  paßt die größe, an meinem Laptop ist sie nicht zentriert und rechts und unten bleibt ein großes weißes feld. Und ich muss ruter und hoch bzw rechte und linke scrollen...

wie kann ich die größe anpassen, dass die darstellung an allen bildschirmen gleich ist?

danke

Kommentare

om-79 schrieb am 07.03.2012 um 13:28 Uhr

Hi,

eine automatische Anpassung gibt es nicht. Du bestimmst die Größe im Website Maker unter Mehr / Einstellungen.

Je nach Monitor und Einstellungen der Besucher wird es auch anders angezeigt

Gruß

Emaldinho schrieb am 07.03.2012 um 23:56 Uhr

hi, 

danke für die schnelle Antwort. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Website sich automatisch an jedem Bildschirm anpasst. 

Gibt es eine Möglichkeit den Code bei website maker durch die Html Funktion anzugeben. Ich habe auch den website design 7 premium. ( Wobei es mir da etwas schwer fällt dass ganze zu gestallten).

Danke 

om-79 schrieb am 08.03.2012 um 13:31 Uhr

Nein, leider nicht (so weit ich weiß)

Emaldinho schrieb am 09.03.2012 um 16:55 Uhr

Hi,

eine andere Frage:

Wenn ich bei meinem Laptop eine Breite von 1349 und Höhe 628 wähle, dann die Seite auf meinem Rechner mit einem größeren Bildschrim abspiele, wird die Seite von einer weissen Fläsche umrandet.

Kann man das vermeiden? Sodass der ganze Bildschirm einen Schwarzen Hintergrund hat?

danke

om-79 schrieb am 12.03.2012 um 14:43 Uhr

ebenfalls im Website Maker unter Mehr / Einstellungen