Wie verbindet man in MP3 Maker Deluxe 19 ein Laufwerk?

M.P. schrieb am 09.07.2017 um 17:11 Uhr

MP3 Maker findet meine externe 2TB-HDD nicht, obwohl mir ALLE Musikstücke angezeigt werden. Soll das Laufwerk verbinden, aber wie stelle ich das in der Software an??? Physisch ist das Laufwerk ja angeschlossen und wird mir ja angezeigt!!?? Kann mir jemand helfen? Bin von der Software sonst sehr überzeugt. Nutze Windows 7/64 bit

HERZLICHEN DANK !!!

M.P.

Kommentare

ozzy19 schrieb am 03.12.2017 um 14:32 Uhr

... habe das gleiche Problem wie vom 9.7.17 alias M.P. , das entsprechende LW ist per USB angeschlossen , Win 10 verteilt immer den gleichen LW Buchstaben, ansonsten hat Konkurenzsoftware keine Probleme, finden auch immer das LW ...? und nun ?Kopiere ich ein Ordner auf den Desktop funktioniert die Wiedergabe😕 mit MP3 19!!

ozzy19 schrieb am 03.12.2017 um 17:48 Uhr

... Hallo FredW, vielen Dank für schnelles reagieren,aber die Problemlösung kann nicht sein ,das man "Windows "jedesmal anweisst, das eine bestimmte Lw zu erkennen, die Software hat vorher ja auch funktioniert und ich erwarte von dieser ,das der Mp3 19 Explorer sein Job macht. Also ,er erkennt das Lw beim anklicken oben auf der Befehlszeile wo unter anderem "Ordner" steht , das Lw wird angezeigt , klickt ich mich durch bis zu einem x beliebigen Audiostück kommt Fehlercode 712017863 ! Desweiteren steht bei "Geräte" ( ganz Links)der Name des Ordners , und wenn ich den anklicke erscheint ganz rechts in der Playliste die Ordnerstrucktur für dieses Lw und ich kann die Stücke abspielen!!??Normalerweise müsste dies aber im Hauptfenster alles passieren !!

Ich habe derweil alles zurückgestellt und den Ordner auf den externen Lw neu eingelesen ... Ergebnis : Null

Desweiteren wurde eine Neuinstallation durchgeführt : Ergebnis -- Null

Wie schon erwähnt , Software von anderen Herstellern funktioniert ohne Probleme, selbst der Dateimanager "Speedcommander" oder der Windows-Explorer haben keine Mühe beim finden und abspielen ..!!

Ich hoffe, du kannst mir vielleicht mit diesen Infos doch noch ein wichtigen Tipp geben ...????

bis dahin , vielleicht ist es ja doch ein ganz simples Fehlerchen ......😎

Übrigens: Videosoftware Pro X 7, MusicEditor oder Music Sanmplitude (alles von Magix) laufen ohne dieses Problem..!!