Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.09.2010 um 16:17 Uhr

Diese Funktion gibt es im Website Maker nicht.

re-be schrieb am 05.11.2010 um 19:11 Uhr

Hallöle,

ich schreib jetzt über den WM 5. Da muss man erst eine neue Seite anlegen und dann eine Tabelle einfügen (für gleiche abstände) und dann die Tabelle füllen mit Text und links zu den Seiten.

Hoffe es hift

filmfotoreporter schrieb am 06.11.2010 um 09:51 Uhr

Vielen Dank für Deine Mitteilung. Kannst Du es bitte genauer angeben. Wo nehme ich die Tabelle her, dann wahrscheinlich den Text so wie die Sitemap aufgebaut werden soll - und wie? - links  zu den Seiten die hier bearbeitet werden. - stimmt es so?  - danke

re-be schrieb am 16.11.2010 um 18:00 Uhr

also,

wenn du den WM auf hast dan wälst du oben über öffnen (ordner) die Website aus die du bearbeiten willst, dann hast du an der linken Seite die vorhandenen Seiten dor legst eine neue Seite über die schaltfläche darüber "neue Seite einfügen" die nennst du dann auch Sitemap. Dann gehst du links auf die Seite (anklicken) und dann unten auf "Text" und dort auf "Texttabelle" dann fügst du eine Tabelle ein und in die Linke Spalte der Tabelle schreibst due einen Seitenbegriff der aussagekräftig über den Inhalt ist und in die rechte spalte wie man dort hin kommt (etwa so: "Hompage --> Produkte --> Filme" für die Seite "Filme") und darauf legst du einen Link zur Seite.

Ich höffe jetzt ist es besser