Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Wie repariert man die Datenbank des Fotomanager 10 de Luxe. Habe sie schon x mal neu aufgebaut und wird immer wieder (vom Programm selbst ?) beschädigt.Bin echt am Verzweifeln. Florian, Wien
Alle Kategorisierungen sind verloren. Das sind Woche und Monate an Arbeit, und das nicht zum ersten Mal. Ich hatte das Problem bereits in Vorversionen, leider wurde es seither SCHLIMMER !
Stell Dir mal vor, Du hast ein Problem und kriegst eine solche Antwort ;-)
Ich kann eine Stunde Daten von meinem Rechner aufzählen, hilfreich ist die Frage mit der externen Festplatte:
Ja, ich habe eine BookWorld II von Western Digital und die arbeitet mit 2 x 1 TB (Spiegelung, also RAID).
Wenn Hardware-Komponten wichtig sind, dann bitte welche?
Zum Thema NULL Information: Aktuelle Version 8mAGIX fOTOMAKER9 8.0.1.134; Windows 7
Übrigens lautete mein Hilferuf einfach: wie kann man eine beschädigte Datenbank reparieren.
Nichts für ungut,
stell dir einfach mal vor JEDER andere Anwender hätte die gleichen Probleme, dass wäre diese Forum voll von ähnlichen Beschwerden. Da dem nicht so ist und dieses Problem offensichtlich nur bei dir existiert, musst du auf deinem Rechner nach der Ursache suchen.
Leider hast du aber null und keine Auskunft über deine Rechner gegeben:
1.) Rechnerdaten?
2.) Betriebssystem?
3.) Nutzt du exteren Platten?
4.) Unterstützt dein MB Raid und nutzt du es?
Wenn du z.B. deinen Rechner ausschaltest ohne vorher die Programm richtig beendet zu haben, kannst du auch die DB zerstören.