Das ist davon abhängig, wie Du ihn eingebaut hast.
Da Du mit keinem Wort erwähnst, was Du wie gemacht hast, ist eine brauchbare Antwort kaum möglich. Erkläre bitte mal genau, welche Art von Passwortschutz Du wie installiert hast, dann finden wir sicher eine Lösung für Dein Problem.
Danke für den berechtigten Rüffel. Ich habe eine Seite mit WEB Designer 11 premium gestaltet und veröffentlicht.
Im Fenster: "In Magix Online Welt veröffentlichen" habe ich den vorher den Passwortschutz aktiviert und auch Berechtigte festgelegt. Der Erfolg ist, dass jetzt alle neuen Seiten mit anderer URL den Passwortschutz aufweisen.
Dies will ich aber nicht. Ich suche also nach einem Weg wie ich den Passwortschutz aus einer bestehenden Seite wieder entferne.
[...] Ich suche also nach einem Weg wie ich den Passwortschutz aus einer bestehenden Seite wieder entferne. [...]
Mit der von Dir geschilderten Methode lassen sich ausschließlich komplette Verzeichnisse schützen. Damit sind immer alle Seiten eines Projekts geschützt, soweit sie in einem Verzeichnis gespeichert wurden. Das ist die Standard Einstellung beim Erstellen eines Projekts mit dem WD.
So geschützte Verzeichnisse sind genauso einfach wieder frei zu geben...
Dazu öffnest Du im WD den "veröffentlichen " Dialog, gibst die URL Deiner Site ein und klickst auf den Button "Passwortschutz"
In dem sich jetzt öffnenden Fenster aktivierst Du den Radio Button "Jeder (öffentlich)" und klickst auf den Button "Speichern"
Das war's.
Hast Du einen anderen Ordner auf Deinem Webspace geschützt, kannst Du den finden und bearbeiten, wenn Du im Schritt 5 des ersten Screenshots nicht auf den Button "Passwortschutz" klickst sondern auf den Button "Webspace durchsuchen (Web FTP)".
In dem sich dann öffnenden Fenster aktiverst Du mit einem Rechtsklick den geschützten Ordner und wählst aus dem Kontextdialog die Option "Ordner schützen"
Danach geht's wie zum 2. Screenshot beschrieben weiter.
Probier's mal. Ich bin sicher, dass Dein Problem dann Geschichte ist.