Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.04.2012 um 18:53 Uhr

so im Durchschnitt 1-2 Tagen oder manchmal auch etwas länger.habe ich so festgestellt.

Markus73 schrieb am 10.04.2012 um 19:40 Uhr

Wochen bis Monate hatte ich auch schon. Selbst dann, wenn man die Adresse Google explizit mitgeteilt hat.

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.04.2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

reisewerkstatt schrieb am 11.04.2012 um 09:49 Uhr

Danke für die Antwort - so lange warten zu müssen ist ja schlimm! In meinem Fall müßte ich immer wieder etwas adaptieren. Dauern die Änderungen dann auch so lange? Bin verwundert, da MAGIX ja auch damit wirbt die Homepage jederzeit rasch ändern oder ergänzen zu können. Betr. Google: die Homepage sollte doch mit allen Suchmaschinen auffindbar sein!?

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2012 um 12:08 Uhr

wenn die hp nicht explizit eingetragen wird, wird sie irgentwann eigentlich überall gefunden,das geht automatisch.

und deine hp wird unabhängig davon gefunden, was du änderst, weil wenn die einmal drinen ist,ist sie drinnen, nur je nachdem was du änderst, ist sie dann unter vielen anderen Suchbegriffen auffindbar.

Markus73 schrieb am 11.04.2012 um 14:33 Uhr

Bin verwundert, da MAGIX ja auch damit wirbt die Homepage jederzeit rasch ändern oder ergänzen zu können.

Das kannst Du ja auch. In dem Moment, wo Du die Änderungen auf den Server aufgespielt hast, sind sie "online", d.h. jeder, der die Seite aufruft, bekommt sie zu sehen.

Wie und wann Google und andere Suchmaschinen Deine Seite in ihre Datenbank aufnehmen und den Suchenden anzeigen, das ist eine ganz andere Sache und hat mit Magix absolut nichts zu tun. 

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 11.04.2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

reisewerkstatt schrieb am 20.05.2012 um 18:47 Uhr

An Markus und Magix;

Wie und wann Google und andere Suchmaschinen Deine Seite in ihre Datenbank aufnehmen und den Suchenden anzeigen, das ist eine ganz andere Sache und hat mit Magix absolut nichts zu tun.

Das ist absiluter Blödsinn.

Bin vom Magix Websitemaker sehr enttiäuscht. Offensichtlich schade um jeden EURO den ich für Updates bezahlt habe.

Markus73 schrieb am 20.05.2012 um 18:55 Uhr

Erstens: Bitte halte Dich an die Forumsregeln, sie gelten auch für Dich!

Zweitens: Was kann Magix für die Arbeitsweise von Google? Es wäre gut, sich um ein Verständnis der Grundlagen zu bemühen, bevor man anderen Leuten unterstellt, Blödsinn zu verbreiten.

Oder möchtest Du hier nur meckern? Auch dann bist Du hier falsch. Details wären hilfreich.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 20.05.2012, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.

Ehemaliger User schrieb am 20.05.2012 um 19:00 Uhr

Wenn du dich beschwerst, das es dir nicht schnell genug ist, musst du dir einen professionellen Dienst suchen, der dich manuell einträgt, dafür dann Geld bezahlen und dann könnte es schneller gehen, Eintragung bei Google hat nun  mal nix mit den programmen zu tun, das geht auch woanders mit anderen Webdesigner Programmen nicht schneller.