meine Freunde erhalten Einladung auf mein online-Album, aber können es nicht öffnen. Irgendein Fehler tritt permanent auf. Was können sie tun? Was kann ich tun?
Ich möchte mich dieser Frage anschließen und bitte um eine genaue Beschreibung, Schritt für Schritt,wie ein eingeladener Freund, mit Emailadresse und eigenem Passwort in mein Onlein Album kommt. Das mit dem Bilder als email hochladen klappt bei meinem Freund auch nicht. In meinem Album kommt kein Bild an!!
Auch ich schließe mich an. Bei mir funktioniert das auch nicht. Wenn sich ein Eingeladener als Gast anmelden will und das richtige Passwort eingibt, erscheint immer "ungültiges Kennwort". Das bringt keinen Spaß! :(
Also bitte auch für mich mal eine genaue Beschreibung, wie man in ein Album als Gast hineinkommt. Danke!
Ehemaliger User
schrieb am 18.08.2011 um 13:32 Uhr
Habt Ihr denn die entsprechenden Alben überhaupt für "Gäste" freigegeben?
Bei mir haut das ohne Probleme hin. Der Nutzer "Gast" hat immer das gleiche Passwort. Alternativ müsst Ihr Eure Kontakte in der Kontaktverwaltung im Online Medien Manager anlegen (mit E-Mail Adresse) und könnt dann pro Kontakt eine individuelle Freigabe erteilen und diese sogar direkt per E-Mail in ein Album einladen. Die Zugangsdaten und der Link zum Album stehen dann in der Einladungsmail drin. Diese dürfen sich natürlich dann nicht als Gast anmelden sondern als Benutzer... Aber das ist ja auch logisch.