Arbeite mit Fotos auf CD & DVD 7. Habe bereit alle Beantworten Fragen durch gestöbert aber nicht in der Richtung gefunden. Folgen Situation: Habe ein Bild mit Sprchbase versehnen mit einer Frage und möchte eine Zweit einfügen mit Antwort. Gebe ich die Zweite ein wird die erste gelöst. Was mache ich falsch oder geht das gar nicht was ich da vorhabe?
Nachfrage:
Habe wie mir empfolen folgendes gemacht: Das Einzelbild mit Sprechblase versucht unter Foto mit Effekten zu speichern. Ergebnis es wurde nur das Bild ohne Blase gespeichert. Was ist schief gelaufen?
Nächstes Problem: Beim anklicken gleich welcher Blase schmiert der Rechner ab. Das Programm CD & DVD 7 Clas. habe ich seit 14 Tagen. Was kann der Grund sein für den Error?
Nachfrage:
Habe wie mir empfolen folgendes gemacht: Das Einzelbild mit Sprechblase versucht unter Foto mit Effekten zu speichern. Ergebnis es wurde nur das Bild ohne Blase gespeichert. Was ist schief gelaufen?
Nächstes Problem: Beim anklicken gleich welcher Blase schmiert der Rechner ab. Das Programm CD & DVD 7 Clas. habe ich seit 14 Tagen. Was kann der Grund sein für den Error?