Wie kann man verschiedene Projekte, die noch in MVP Format sind zusammen fügen

Inder schrieb am 03.07.2011 um 15:33 Uhr

Ich habe Video PRO X2.5

Z. B. wenn man zu viele Datein hat, ist es besser in kleine Teile (Scenen/sequences) zu teilen und fertig schneiden/zusammenstellen und als ein Projekt speichern. D b. als Komplet Film habe ich viele Projekte (Scenen/sequences). Am Endschluss will ich alle Projekte als ein Projekt zusammen stellen und speichern. Ich habe es über "Media Pool" versucht und auch versucht zu kopieren und Einfügen aber alles Fehlmeldung. Bitte um HILFE  

Kommentare

Irra schrieb am 03.07.2011 um 15:51 Uhr

In Vdl17 würde ich es so machen. Jeden Teil einzeln über Datei - Filme verwalten -exportieren. Es entstehen Dateien mit der Endung Mvd. (Das geht ganz fix, hat nichts mit dem Export zum rendern zu tun.) Dann ein neues Projekt öffnen und die Mvd's importieren.

Zuletzt geändert von Irra am 03.07.2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

newpapa schrieb am 03.07.2011 um 16:06 Uhr

Hallo,

Mach es so wie Irra sagt.

Ergänzung: Die importierten Filme bilden im DVD-Menü die obere Menüebene. Das solltest Du bei der Organisation Deines Videos bedenken. Ich sage das, weil du wahrscheinlich sehr viele, kurze Projekte angelegt hast. Die Filme werden unter der Filmrolle links oben in der Timeline verwaltet. Die untere Ebene bilden die Kapitel. Innerhalb (!!) des Projektes kannst Du -> markieren -> kopieren -> einfügen. Das geht im Projekt auch von Film zu Film. Dazu den jeweiligen Film in die Timeline holen.